I. BERLINER GOLDEN DEMON AUSSTELLUNG

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

"Wir Präsentieren euch eine Woche lang (beginnend ab dem 11. 10. 2004) die schönsten Golden Demon Gewinner der Letzten Jahre.

Es handelt sich um Beiträge aus diversen Kategorien und als besonderes Highlight könnt ihr einen der begehrten Slayer Sword Gewinner bestaunen."

Ja, nun ist es endlich soweit, die Demon Wochen finden in der Area 51 in Berlin statt...

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja (eine / diese Woche lang...) vorbeischauen...

AREA 51

Eisenacherstraße 43

10823 BERLIN...

Telefon: 030 787 163 60
Telefax: 030 787 163 61

Das Geschäft ist direkt an der U - Bahn - Station U7 Eisenacher Straße dran... keine 20 Meter vom Ausgang Eisenacher Strasse / Gothaer Strasse entfernt...

An Exponaten (und Statuen / Schwertern...😉...) sind dort Beiträge folgender Künstler vertreten...

Tom Weiss, Boris Grimm, TIN, Ben Komets, Evren Koca, Carsten Liersch (bald...), Kirill Minert (uuuuhuhuuups...), Roland Doktor
und natürlich auch meine Wenigkeit... Matt Cexwish 🙂P...)...

Die Veranstaltung wird aller Wahrscheinlichkeit nach JEDES Jahr stattfinden, also haltet euere Augen offen, falls ihr es so kurzfristig nicht mehr schafft...🙂...

Edit: Bilder folgen...

@ Jaq Draco

Du hast ja sowas von recht... :wub: ...

Das Peinliche ist, dass ich weiss, wie er geschreiben wird, ich mich aber dennoch derartig miserabel verschrieben habe...

Sorry @ Kirill...

@ mosa1990

Werd Mod... geh in den internen Bilderthread... da siehst du mein Foto...😉...

@ Reggae_Nomade

Das lasse ich mal unkommentiert, Katzenpapi... 🙂 ...

Naja, die "Schönheit" deines Satzes hatte mich geblendet... 🙄 ...

Edit: Na gut, weil du es bist...

Was...?... Ich soll schlechter aussehen, als mosa1990 malt...?...

Wer bin ich dann...?... Quasimodo, nachdem er kopfüber mit dem Gesicht zuerst auf das pariser Kopfteinpflaster vor Notre Dame geprallt ist und danach noch (facial...) von etlichen Kutschen überrollt wurde...?...

Du übertreibst... 🙄 ... 🙄 ...

(Ich hoffe, dass mosa1990 Witze verstehen und einstecken kann...😛feif:... der Nomade hatte es provoziert...)...