Naja... also um mich vorzustellen, ich bin gerne mal ein ganz Fauler und deswegen existiert meine Geländeplatte (s.h. unten) seid ca. 1 Monat schon so. Ich habe irgendwie keinen Antrieb zu bauen oder mich mit Kumpels zu treffen, da diese öfters keine Zeit oder lieber ne Runde Baseball spielen.
Hier mal meine Platte:
Vorne Strandabschnitt, gefolgt von "Wiese".
Strandabschnitt: Strandruine
Wiese: Hügel, Bäume, Ruine, Friedhof, Häuser aus Pringelsdosen und Zahnstochern, Teil 1 Festung, "Magischer Steinlkreis", Statue des Phönixkönig
Jetzt habe ich hier mal was Cooles (schreibt man das jetzt hier groß???)gefunden:
Das waren EX 2 Kartons für Boxen. Die habe ich aus der Schule entwenden können, da bei uns in den Info-Räumen eingebrochen wurde und nun einiges neues her musste.
Ich finde sie sehen ziemlich "festungsmäßighaft" aus und könnten für solche Zwecke auch ,missbraucht' werden.
Also wenn Ihr Ideen habt bitte bitte her damit!!!!!!!!
Ich Danke euch wirklich VIELMALS!!!!!!
MfG
Zalli
EDIT: Ums euch ev. zu erleichtern: Wir spielen Hochelfen, Bretonen, Skaven, Zwerge
Hier mal meine Platte:
Vorne Strandabschnitt, gefolgt von "Wiese".
Strandabschnitt: Strandruine
Wiese: Hügel, Bäume, Ruine, Friedhof, Häuser aus Pringelsdosen und Zahnstochern, Teil 1 Festung, "Magischer Steinlkreis", Statue des Phönixkönig
Jetzt habe ich hier mal was Cooles (schreibt man das jetzt hier groß???)gefunden:
Das waren EX 2 Kartons für Boxen. Die habe ich aus der Schule entwenden können, da bei uns in den Info-Räumen eingebrochen wurde und nun einiges neues her musste.
Ich finde sie sehen ziemlich "festungsmäßighaft" aus und könnten für solche Zwecke auch ,missbraucht' werden.
Also wenn Ihr Ideen habt bitte bitte her damit!!!!!!!!
Ich Danke euch wirklich VIELMALS!!!!!!
MfG
Zalli
EDIT: Ums euch ev. zu erleichtern: Wir spielen Hochelfen, Bretonen, Skaven, Zwerge