[<i>Diorama</i>]<!----> Fragen über Fragen

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Naja... also um mich vorzustellen, ich bin gerne mal ein ganz Fauler und deswegen existiert meine Geländeplatte (s.h. unten) seid ca. 1 Monat schon so. Ich habe irgendwie keinen Antrieb zu bauen oder mich mit Kumpels zu treffen, da diese öfters keine Zeit oder lieber ne Runde Baseball spielen.
Hier mal meine Platte:

CIMG0838.JPG

Vorne Strandabschnitt, gefolgt von "Wiese".
Strandabschnitt: Strandruine
Wiese: Hügel, Bäume, Ruine, Friedhof, Häuser aus Pringelsdosen und Zahnstochern, Teil 1 Festung, "Magischer Steinlkreis", Statue des Phönixkönig

Jetzt habe ich hier mal was Cooles (schreibt man das jetzt hier groß???)gefunden:

CIMG0834.JPG

Das waren EX 2 Kartons für Boxen. Die habe ich aus der Schule entwenden können, da bei uns in den Info-Räumen eingebrochen wurde und nun einiges neues her musste.
Ich finde sie sehen ziemlich "festungsmäßighaft" aus und könnten für solche Zwecke auch ,missbraucht' werden.
Also wenn Ihr Ideen habt bitte bitte her damit!!!!!!!!

Ich Danke euch wirklich VIELMALS!!!!!!

MfG

Zalli

EDIT: Ums euch ev. zu erleichtern: Wir spielen Hochelfen, Bretonen, Skaven, Zwerge

hi

also die sachen sehen interessant aus ... kann man bestimmt noch viel draus machen 🙂
wenn dir motivation fehlt schau dir einfach andere gelände stücke und tutorials an und fang mit einfachen sachen an, die man schnell basteln kann und gut aussehen 😉
oder schau dir bildbände von gebäuden oder burgen an, um dir inspirationen zu holen, sowie eifer zu erwecken um diese nachzubauen...

gruss alex