[<i>Fakt</i>]<!----> Carnifex Gußrahmen erhältlich

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by DerletzteRitter@7. Jul 2005, 15:40
Eigentlich wärs ja logisch den Körper nicht zu verkaufen...Man nehme:

-2 oder 3 Carnifex Körper Gußrahmen
-1 Kopf Gußrahmen
- etliche Bitz und übrig gebliebene Waffen aus Tyranidenkriegergußrahmen

und fertig hat man 3 Carnifexe für effektiv knapp 50,- EUR 😎

Ich fürchte GW möchte das nicht 😀
oder eine carnibox und 3 körpergussrahmen und fertig sind 4 fexe.

genau das hatten wir ja vor!

Originally posted by Changer@7. Jul 2005, 15:55
Da das Ding aber einen Preis hat, besteht die Möglichkeit es doch Ordern zu können und zwar via Direktbestellung (Telefon oder Laden).Müsste man mal ausprobieren.
joa nur steht da ja "do not sale", ich denke man kann es versuchen, allerdings dürfen die diese gussrahmen mit sicherheit nicht verschicken.

Es ist von Nachteil für (kluge) Spieler, die Geld sparen wollen, indem sie Speerspitzen aus den Bitz bauen wollen.

Aber ich denke dass es sich nachher noch ändern wird und es sich um einen Fehler handelt...

Wär kein allzugroßes Ding, weil man sich eine Geißel auch für ~39€ über die Mail Order beziehen kann.

Originally posted by Kal Jerico@7. Jul 2005, 15:34
hum...die Gussrahmenbilder haben sie ja fix wieder vom Netz genommen  :lol:
Wieso? Du meinst bestimmt nicht die selbe Quelle wie ich, aber dem interessierten Auge sind die Gussrahmen immer noch HIER zugänglich. Ich denke auch nicht, dass die da weggenommen werden. Und wer das befürchtet: "Ziel speichern unter". 😉

Wäre allerdings nicht so toll, wenn man den Körpergussrahmen nicht einzeln bestellen könnte...

Originally posted by kleiner Wolf@7. Jul 2005, 17:05
als die Geißel neu war gabs auch keine grußrahmen, ist doch eigendlich immer so gewesen, darum wunderts mich das die anderen rahmen schon erhältlich sind. einfach ne weile warten und dann gibts den auch 😉
Es gibt allerdings bereits ein Modell, von dem man nicht alles ordern kann! Der Eldar Serpent Turm/Bitzgussrahmen ist nicht als Einzelteil erhältlich, warum auch immer...

Ich schätze, dass dies auch hier so laufen könnte... 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  Es gibt allerdings bereits ein Modell, von dem man nicht alles ordern kann! Der Eldar Serpent Turm/Bitzgussrahmen ist nicht als Einzelteil erhältlich, warum auch immer... [/b]

Wie gesagt ...ich kann das verstehen. GW will halt nicht die Einzelteile verkaufen, bzw. den Spielern ermöglichen mit einer Carnibox 3 oder 4 Carnifexe für den halben preis basteln zu lassen. Ähnlich ist es beim Serpent. GW will halt nicht, daß man Falcons (die saubillig bei ebay zu bekommen sind) mit Serpent Gußrahmen aufgerüstet werden...

Nicht schön aber verständlich....