[<i>Fakt</i>]<!----> GOLDEN DEMON US PAINTING COMPETITION

Mir fällt gerade auf das die Qualität der meisten Beiträge fürn GD ziemlich mies ist!
Besonders die Carstein...2ter Platz in der Offenen?!
Ich glaube das Kraut der Halblinge hat die Sinne der Preisrichter benebelt. Oder aber die anderen Beiträge waren noch schlechter. Wirklich geil is der Drache bei Fantasy Large Model.

Edit: Darnok war ne Sekunde schneller ;(

dieser sauron is echt unter aller sau.
aber zum beispiel die 40k fahrzeugkategorie isn echter witz. die hässlichen dicken akzente an dem soro panzer (name entfallen grr) sind ja mal der abschuss.
da ist sogar der echt unspektakuläre LR auf platz 3 besser.

oder auch die catachaner auf platz 2 der 40k squad... was is das denn bitte.

aber dann gibts noch total geile sachen. zB platz 1 der fantasy large monster kategorie oder der angesprochene SM captain.
wobei die beiträge von dem herrn scott bowser allesamt ziemlich gut sind, aber die guten sachen gehen ziemlich unter bei den ganzen mittelmäßigen beiträgen.

YES endlich mal ein waldelf! ist zwar nicht so gut wie der walddrache mit general den es mal gab, aber immerhin sehr cool trotz allem. mich freut es jedenfalls. und wer es besser kann soll nächstes mal hinfahren und selbst gewinnen 😉 und das woodie regiment ist auch sehr schön! ehrlich gesagt entsprechen mir da viele modelle mehr als der europäische bunte stil. beim mlerischen mögen die europäer ja weiter sein, aber die farbwahl mag ich doch eher dunkel realistisch und gedämpft.

Also jungs ich finde ihr übertreibt ziemlich....IMO ist das Gros sicher nicht mittelmäßig....ok...ich stimm euch zu...Das Slayersword hätt ich auch jemand anderem gegeben und die Fahrzeugkategorie ist sehr schlecht besetzt gewersen...

ABER:

Die Gewinner der einzelnen Kategorien finde ich alle durchweg eines Gewinners würdig (Fahrzeugkategorie wie gesagt ausgenommen)

außerdem sind da ein paar verdammt geile Sachen dabei...ich finde z.B. die Duelle alle klasse...beide Einheitenkategorien sind sehr gut besetzt und auch die Monsterkategorie ist spitze (Der Zombiedrache ist der absolute Hammer und dem hätte ich das Schwert gegeben)

Insgesamt finde ich das schon ok und bei Sauron fällt am Ende wohl auch eine ausreichende Auswahl an Modellen....ich erinnere mich an Kategorien beim deutschen GD die ähnlich schlecht besetzt waren....wo mal ein völlig armseeliger Symbionten Patriarch Gold abgeräumt hat...kann also schon mal vorkommen das eine Kategorie unterbesetzt ist...

oh...btw....der Killing Blow gefällt mir auch total....so stelle ich mir nen Killing blow von nem Kampftänzer gegen einen Chaoskrieger vor... HEHE 😀