[<i>Fakt</i>]<!----> Heresy: Snow Troll fertig!

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Ab sofort in der Preorder erhältlich:

http://www.heresyminiatures.com/images/pages/hm012.htm
hm012_1.jpg

http://www.heresyminiatures.com/images/pages/hm013.htm
hm013_1.jpg
hm013_pack.jpg
hm013_2.jpg

Vllt. auch einer Erwähnung wert, der Netherlord (>>LINK 1<< - >>LINK 2<<)ist fast ausverkauft, da die Gussformen mittlerweile anscheinend ziemlich mitgenommen sind und erst mal keine neuen hergestellt werden. Wer noch einen Netherlord haben möchte, sollte sich also beeilen.

Andy (der Besitzer von Heresy) will den Netherlord aber redesignen. Der Netherlord soll neue Flügel bekommen, die im Gegensatz zu den aktuellen aufgespannt sind und dem Netherlord somit eine noch viel imposantere Erscheinung bieten sollen. Allerdings soll bei den neuen Flügeln nur das "Knochengerüst" aus Zinn sein - wie genau die Flügelmembranen aussehen sollen, steht noch nicht fest.

Geplant ist auch eine "Netherlady", also quasi ein weiblicher sexy Gegenpart zum Netherlord - darauf freue ich mich ganz besonderes *g

Greg

Originally posted by DerletzteRitter@2. Apr 2005, 9:30
Also der Snowtroll sieht ja ganz nett aus...aber diese Hellmites....ne danke...echt übel
Na ja, kommt halt drauf an, wofür man die Dinger benutzen will - wenn man eine Zeckenarmee aufbauen will und keinen Bock auf Punks hat, ist das sicher 'ne Alternative 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was den Netherlord angeht wäre ne Netherlady echt mal interessant, aber ich geh davon aus, daß das Ergebnis so enttäuschend wird wie der Netherlord...IMO ist der einfach nur groß....und für diese Größe viel zu schlecht modelliert...[/b]
Also SCHLECHT ist der sicher nicht modelliert, das hiesse ja dass er deformationen hat oder hässlich ist oder so. Er ist nicht sonderlich detailreich, das stimmt. Aber manchmal will man auch gar nicht alles mit Details überschüttet haben. Bei einem Dämon finde ich das vollkommen ok.

Ausserdem bist Du einfach zu sehr "forgeworld-verwöhnt" 😛 Der BD von denen ist 'ne ganze Ecke teurer (fast 3 mal so teuer wie mein Netherlord) und auch 'ne ganze Ecke grösser. Ausserdem spielen FW in 'ner ganz anderen Liga, schon allein wegen der Kohle und somit dem Equipment, das sie zur Verfügung haben. Ich denke, es ist nicht ohne Grund, dass die alles mit Resin machen... So sieht dann auch das Ergebnis aus.

Aber wenn ich meinen Netherlord neben den BD von GW stelle, dann geben sie sich vom Detailreichtum nicht wirklich viel - dafür sieht der Netherlord 'ne ganze Ecke dynamischer und böser aus.

Also ich mag meinen Netherlord sehr :wub:

Greg

Originally posted by DerletzteRitter@2. Apr 2005, 21:58
Na ja...ich find z.B. die Hörner superübel....die sehen total deformiert aus
Nun, das ist Geschmacksache, mir gefällts eigentlich - vor allem kann man die ja noch einigermassen biegen und wenden, um das Erscheinungsbild etwas zu verändern. Andy (oder wer auch immer den modelliert hat) richtete sich beim modellieren halt an das klassische "Teufelsbild", so kommt's mir zumindest vor. Aber Du hast Recht, das hätte man bestimmt etwas interessanter machen können.

Das witzige ist bei Heresy ja, dass Andy die ganzen "Prototypen" in seinem Forum vorstellt und die Verbesserungsvorschläge der user in den Weiterentwicklungsprozess mit einfliessen lässt. Sobald ich so was für den nächsten Netherlord und/oder die Netherlady sehe, sag' ich Dir bescheid, dann kannst Du ja mal sagen, was Dir da nicht passt 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja...ok....mag sein  🙄[/b]
Wie gesagt, dass die preislich wie qualitativ in einer ganz anderen Liga spielen ist ja klar...

Greg