[<i>Fakt</i>]<!----> Herr der Ringe 2006

Wenn man meint den Gipfel zu sehen, sollte man nochmal nach oben schauen B) Ich würde sagen GW schafft den Gipfel noch...

Nene Eversor....es muss heißen: "Herr der Ringe - Reloaded" und dann kommt bestimmt noch das Sequel "Herr der Ringe - Revolutions" Ich freu mich ja schon auf die GW - Harry Potter Serie....die soll doch gleich nach Herr der Ringe kommen :lol: :lol: :lol:

Ohoh....hoffentlich hab ich jetzt niemanden auf Ideen gebracht :lol:

So der einzige der das prositiv aufnimmt.

Cool, Plastik Waldelfen und eine Ost Erweiterrun immer her damit!

Wieso Sachen aus dem zweiten Film, da gibt es doch schon alles (aussher Ents)?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Star Wars-Spiel im Warhammer 40k-Stil in Planung...[/b]
Hätte ich gespielt(klick das!).

mfg schwarzer räuber

hehe....sorry, aber dann kannst du auch Mage Knight oder Hero Clix spielen :lol: :lol: :lol:

Letztendlich produziert man als Unternehmen (das eigentlich auch von Personen mit BWL-Hintergrund geleitet werden sollte) keine Produkte, die im gleichen Kundensegment grasen wie die bereits bestehenden und dazu noch erhebliche Kosten mit sich bringen. Das ist mit Sicherheit ein Grund, warum es kein Star Wars Spiel im 40K Stil gibt.

- nur wenige Leute die 40K spielen würden damit wohl anfangen, da es im Prinzip dann das gleiche in grün ist

- und umgekehrt nur wenige die mit Star Wars anfangen würden, würden auch 40K kaufen.

Somit hätte man zwar neue Kunden, aber ob die paar neuen Kunden die enormen Lizenzkosten decken würden, wage ich doch ganz stark zu bezweifeln, zumal um Star Wars ja kein echter Hype besteht....ist ja nur eine anhaltende Begeisterung bestimmter Fangruppen...und kein Hype der durch das Gros der Bevölkerung geht.

Daher war das GW wohl zurecht zu viel Risiko...gleiches gilt für Matrix und Terminator für ein Spielsystem, daß nicht mal unter Fans beliebt ist. und auch hier ist und war nie ein echter Hype zu sehen....

und herr der ringe und fantasy machen sich keine konkurrenz? :wacko:
klar das spielsystem unterscheidet sich, aber es läuft irgendwie doch ähnlich. auch grob was die welt angeht (elfen, zwerge, halblinge, etc.) - fantasy halt.
hoffentlich hörts dann bald auf mit hdr. und die ganzen hdr-kiddies werden zu warhammer fantasy-spielern.
naja, ich wach mal auf.

hdr lohnt sich halt durch den ganzen hype... ansonsten würds das finanziell wahrscheinlich auch nciht bringen.

also es leben die hypes... :angry:

aber es wird ja jetzt echt bis aufs lächerlichste ausgeschlachtet. wenn man die lizenzen von hdr mit nem schlachtschwein betrachtet sind es jetzt wohl die knochen aus denen das mark herausgekocht wird... 🙄