[<i>Fakt</i>]<!----> How to Paint Space Marines

Es ist in der Tat recht überflüssig wie ich finde!

Immerhin gibt es bereits das Malworkshop Kompendeium für 19,95 €. Da stehen alle relevanten Techniken drin, mit denen man bestimmt auch die Jungz vom Adeptus Astartes anpinseln kann. Ich denke, es geht hier eher darum, den vielen und zumeißt auch jungen Space Marine Spielern einfach mal die Fülle an verschiedenen Orden und Farbschemata zu zeigen. Kennt ihr es denn nicht, einfach mal nix zu tun zu haben und daher nen White Dwarf oder nen Codex rauszuholen, um sich in aller Ruhe die Bilder anzugucken. Ich hab bestimmt Stunden damit verbracht, wenn mir langweilig war!

Ich könnte mir vorstellen, das wenn es vielen anderen auch so geht und ich mich jetzt nicht nur geoutet hab, GW Wind davon bekommen hat und das perfekte Buch für all die Hobby-Space Marines da draußen rausbringt! :wacko:

Jaa Geil ein How to open Blister book wollt ich schon imme rmal haben.
Man als Protest sollten wir hier alle im Forum zusammen n eigenes buch rausbringen.

Herr der Ringe Forum

Schaut euch da mal um in dem Threat. Da machen n paar leute n onlinemagazin und ich binn der einzige depp der für 40k zuständig ist.
Ich will ja keine schleichwerbung machen, aber wenn wir alle deutschen foren vereinen und ein e-zine rausbringen schlagen wir den WD und dieses malbuch um längen!!!

REVOLUTION!!!!

The beginning of the age - to start revolution
now break and leave their cage - time for revolution
take those traitors away from us - and start revolution
giving back belief and trust - so live the revolution

*komm ich vom thema ab ??*
:lol:

MFG
KoRny

edit: ein s hinzugefügt ^^
wer noch viel mehr rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Hab mich mittlerweile wieder beruhigt