[<i>Fakt</i>]<!----> neuer Symbiontengussrahmen

Egal, inoffiziell ist's schon aaaaaaaaaaaaaaaalt 😛 :lol:

S4200059.JPG

😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  das mit dem Preis ist ja nun mal GW eigen  :angry:  [/b]

nene...also ich finde das ist mal wieder ein neuer Gipfel den GW da erklimmt...gleicher Preis und reduzierung von 12 auf 8 Modelle...Das ist mal locker eine Preissteigerung von 50%....Aber mit Plastik wird ja alles VIEEEEEEEEEEEEL billiger :lol: :lol: :lol:

was ich prinzipiell mal an gw kacke finde ist, dass sie sowohl bei chaos, als auch bei tyras, einige wirklich gute minis total damit versauen, dass ihnen total beknackte zungen aus den mäulern hängen ... <_<
das ist schon fast so dämlich wie die saudoofen tentakeln in irgendwelchen animes ...
will damit sagen: ohne die wärs einfach besser ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass fleischwürste, die entweder aus dem mund hängen/baumeln oder sich, was weiss ich wohin schlängeln wirklich bei der allgemeinheit soooo beliebt sein können, wie sich gw da einbildet.
.
ein gutes beispiel ist z.b. der blutdämon oder die pferde der dämonetten ....

doch ... aber es ist einfach lästig, denn selbst wenn ich die zungen rausschneide ... 😛 :blink:
habe ich dann trotzdem bloss modelle mit weit aufgerissenen mäulern .... natürlich kann ich dann auch noch den unterkiefer mit wegmachen und einfahc neu modellieren ...
aber ich find halt einfach saudämlich, dass bei fast allen mal ne zunge ausm maul hängen muss ... :heul:

hehe tentakel in irgendwelchen animes ja ja also ich kenne da so ein gewisses anime genre da sind tonnenweise tentakel^^ also ich mag die tentakel und die vielen raushängenden zungen das mutet so herrlich obszön an (liegt aber vielleicht auch nur daran das ich slaanesh so liebe 😀 ). ja 25 euros für 8 symbos sind echt ziemlich teuer also da werd ich erstmal von meinem vorhaben eine komplette symvo armee inklusive brood lord zu gestalten erstmal abstand nehmen aber ein par modelle werde ich mir schon zulegen und dann langsam aufbauen bis ich meine komplette standard damit ausfüllen kann um dann komplett arm zu sein und dauernd von marines mit boltern und termis mit sturmkannonen über den haufen geschossen zu werden aber egal...... für den overmind ähhh ne falsch für das schwarmbewusstsein.

Ja, stattdessen hätten sie noch mehr Symbionten reinhauen können, statt diese verdammten Verseuchungsmarker...

Gelände das kein Schwein braucht auf Kosten der Masse in der Box...
Aber immerhin 25€ und nicht 30€... 😉

Ich hingegen freu mich auf die Symbs 🙂

Und Absorber sollen keine andere Bewaffnung außer Nichts und Stachelfäuste mehr kriegen 😛h34r:
Und Heraushängende Zungen bei Symbionten sind obligatorisch...
Die Oviporatoren (so heißen die Zungen) sind halt ein typisches Merkmal/Körperteil der Symbs, das immer zur Schau gestellt werden muss (auch wenn's exibitionistisch klingt)