[<i>Fakt</i>]<!----> Rattenoger

muss mir dir alten rattenoger holn. die jungs da mag ich nicht. auch wenn sie aus plastik sind. die köpfe sehen aus wie die von den klanratten (nur größer) und bei den klanratten ärger ich micht schon seit ewigkeiten, dass die so überhaupt nicht wie rattenköpfe aussehen...

nur 2 untwerschiedliche köpfe und körper, wie es aussieht... vielleicht werd ich einen einzigen davon benutzen. der kriegt dann aber ein komplett neues sortiment an gliedmaßen.

Jaaaa, endlich. Sie sind auf meine Leserbriefe eingegangen -> Rattenoger mit Ratlings oder Warpflamern :uzi:
Naja, im Ernst. Gehen so, aber werd mir sicher ne Box holen. Die werden garantiert zu 3 sein, der Gussrahmen, den man an anderer Stelle bewundern konnte hat ja nur die Hälfte gezeigt.

Einzelne den Alten sehen aber in der Tat besser aus.
Wenn sie nur noch ein besseres Profil mitgeliefert bekommen hätten :wub:

Originally posted by lobo@24. Mar 2005, 10:28
@ Habichtshorst
Wenn das Forum normal laufen würde hätte ich ihn bestimmt gesehen 🙂
Das ist aber echt Wunschdenken :lol:

Um nicht ganz Off Topic zu geraten. Im WD 304 sind sehr gute Bilder von Ihnen zu sehen, mir gefallen Sie, genauso wie die
neuen Seuchen Mönche *Hu,gerettet*

Ich denke schon, das GW 4-6 Rattenoger in die Box packen.

ich denke ich werde mir auch eine Box zulegen, da man die gut als Minotauren benutzen könnte (im Gegensatz zu den Ogern) und geben evtl. auch genug Bitz für den Rat Ogre Pit Fight ab, was heißt hier evtl. auf jeden! :-D

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@24. Mar 2005, 18:42
Ich denke schon, das GW 4-6 Rattenoger in die Box packen.

ich denke ich werde mir auch eine Box zulegen, da man die gut als Minotauren benutzen könnte (im Gegensatz zu den Ogern) und geben evtl. auch genug Bitz für den Rat Ogre Pit Fight ab, was heißt hier evtl. auf jeden! :-D
ich denke auch mal das vier stück drin sein werden. wird dann aber auch 35€ die box kosten befürchte ich.
bisher hab ich noch keine armee gesehen in der 6 davon auftauchten. und falls das doch vorkommen sollte ist es zumindest nicht die regel. von daher sollten 4 doch reichen pro box. dazu bekommt man ja noch 12 riesenratten (also eine meute pro rahmen) und sechs meutenbändiger um die biester zu kontrollieren (als nicht-klan-pestilenz-spieler 😉). also die box nehm ich gleich zweimal wenn sie im regal steht. die jetzigen rattenoger sind zwar auch sehr nett, aber die riesenratten sind bull****.