[<i>Fakt</i>]<!----> Sauruskvallerie in der Sneak

@hive
im aktuellen wd ist bei den boglars eine anspielung auf sumpfbewohnende amphibische zyklopen als verbündete 😉 ich habe ja die alten archiv bilder von solegends, leider wird man davon keine mearghs und co mehr auftreiben. habe nur 10 plastik fimire. leider. habe auf ner hero quest website nen ausgearbeiteten hintergrund aus dem alten whrp gefunden. werde ich mal im thread verlinken.

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@30. Mar 2005, 20:54
Wie krass ist dass denn :blink:
Fimire sind wieder zurück... 😀 (zumindest ansatzweise)

Und das, nachdem man sie über 3 Editionen totgeschwiegen hat 😛h34r:

Was haben wir denn jetzt... Chaoszwerge, Fimire, Symbiontenkulte, da fehlen echt nur noch die Squats. 😀
Ey, was sind denn bitte die Demiurg? Und sowas vom Themenmod, tss. 😛

Ok, nachdem ich mir das bisschen Fluff der Demiurg angetan hab, kam ich zum Entschluss, dass sie womöglich die Hinterbliebenden der Squats sein könnten, alleine diese Textstelle weist schon darauf hin:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Flottenstrategen vermuten eine Verbindung mit dem auftauchen der Schiffe und der Expansion des Tau Imperiums am östlichen Rande. Wobei drei bestätigte Sichtungen von Tau/Demiurg oder Kroot/Demiurg Flotten in den Regionen des Damocles Golfs dies befürworten.

Andere vermuten wiederum das die Nomadenhaften Bewegung der mysteriösen Demiurgflotten nur ein Zeichen dafür ist das die Demiurg eine Zerschlagung durch Hiveflotten der Tyraniden verarbeiten.[/b]

Das nenne ich doch mal eine Squat-Wiederkehr 😀 (auch wenn ich Tau nicht sonderlich mag 😉)

btw. dir ist schon aufgefallen, dass ich die Demiurg schon n bissel länger in der Link List aufgenommen hab, oder? ^^

Eijo, dass das nicht die Welt ist weiß ich selber. 😉

Aber im Vergleich zu dem Nebensatz in dem WD-Artikel ist das doch schon auf dem besten Weg zu Codex-Fluff. :lol:

Und dass du vor vier Tagen was in den Links aufgefüllt hast, habe ich tatsächlich nicht gesehn, so spannend ist die Linkliste nicht, dass ich da ständig reinsehen würde. Aber die Links sind nett. 😛rost: