Naja... In wie weit beschäftigt sich GW US mit den Regeln die wahrscheinlich eher in Nottingham/England entwickelt werden, wo das "HQ" ist?
Ich schätze mal garnicht. 😉 (außer es in einem amerikanischen Englisch rüberzubringen)
Dass ist eher mehr ein großer Haufen an Hobbyisten.
Ich wünsche mir auch eher Aussichten auf einen neuen Kodex: Orks mit Heiza Kulten, Wildorks, überarbeiteten Klan Regeln und ner anständigen Waffenliste :wub:
(Sowie einer neuen Erwähnung der Squats :lol2🙂
Vielleicht noch ne Extra-Liste für Freibeutaz oder entsprechendes Bastelsystem um sich seine eigenen Freibeutaz zu basteln (oder eigenen Orkstamm, aber ich denke es würd mehr zu Freibeutaz passen)
Über ein paar alte besondere Charas (meinetwegen auch Klan-Spezifisch) wie der Treiba Zodgrod Wrotsnagga, der seine Grotz aufmotzt, würd ich auch schon gerne neu aufgelegt sehen :silly:
Damit Orks wieder ansprechender werden und hoffentlich noch ein wenig was vom 2nd Ed Knallkopf Touch abbekommen 😀 (SNOTZOGGA XD)
Aber ist mal nett, Space Hulk einigermaßen "neu aufgelegt" zu sehen. Aber ich habe leider keinen Plan von Kill Team :/