[<i>Fakt</i>]<!----> Starship Trooper Gußrahmen Pics

die minis sind 28 mm maßstab, werden wohl 8-10 minis (bei der infantrie sein) ,bei den bugs wohl um die 6 modelle, sind auch sehr groß (tyranidenkrieger größe), die boxen werden 19,95$ kosten, keine ahnung ob mongoose noch was drauf haut. sollte aber in etwa 20€ werden. bekommen wirst du die minis ca. ab ende des monats bei battlefield-berlin.de und bei fantasyladen.de

Dark Eldar

Hopper Bug Preview!

http://www.mongoosepublishing.com/news/new...hp?pkid_news=58

sthopperpre1.jpg

Also die Warriors werde ich wohl als Tyraniden Krieger mit Sprungangriff und Nahkampfausrüstung nehmen. Worauf ich mich freue sind die großen Bugs die werden nämlich RICHTIG groß und für GW Verhältnisse paradiesisch billig. Die Großen kann man entweder als Missionsziele nehmen oder um Titanenartige Verhältnisse aufs Spiel zu bringen. Ich glaube bei denen wäre aber Paintbrush angesgt... mal gucken wie genau die aussehen. :wub:

Ach ja den Hopper finde ich wirklich nicht gut, der sieht aus wie ein Käfer, den man für eine Sammlung aufgespießt hat. :lol:

Ich habe den Gussrahmen am Sonntag gesehen, und die Beine sind mit Kugelgelenken im Körper befestigt, in wiefern man sie immer beweglich lassen kann konnte ich aber nicht sehen. Das fertige Modell war wirklich stylisch.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
This new Starship Troopers model is only 90% complete at the moment, but when sculptor Bob Naismith sent through these piccies, we could not resist showing them to you all.

The CHAS is a heavily armed combat machine with the firepower of an entire squad of MI Troopers and enough armour to shrug off most blows. The CHAS is based around a learning computer 'brain' and can eventually learn enough to make up for any early deficiencies if it survives long enough.

When fielded in great numbers, CHAS units can create solid walls of firepower that even the most determined bug advance will have trouble breaking through. If Warrior Bugs manage to survive the Morita Ape Specials, Hel Flamer, Javelin Missile Launcher and Trip Hammer Mortar, then the CHAS can always engage its Deathwish Circuits for the ultimate in retaliation. . .[/b]

chaspreview.jpg

von:

http://www.mongoosepublishing.com/news/new...p?pkid_news=59#

Dachte eben, dass der größer wäre. Schade, dass ich nach unten gescrollt habe ^^

Wenn der m al so groß wäre und man da ein wenig am Kopf und den Haxen macht könnte man den auch sicherlich als Tautitan verwenden ^^

Aber Spaß an die Seite. Den Hopperbug finde ich auch nicht so besonders schön. Aber jetzt wo ich das von den Riesenviechern gehört habe bin ich noch erpichter darauf neue Infos und Bilder zu erhalten ^^

Bin schon gespannt, was da noch kommt.