[<i>Fakt</i>]<!----> Tyranidenarmeedeal in der Adv. Order

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
http://uk.games-workshop.com/storefront/?d...06043&orignav=9

6 Krieger, 16 Ganten, 16 Hormaganten, 4 Absorberschäwrme, 8 neue Symbs, 3 neue Venatoren, 1 neue Zoantrophe, 1 neuer Hive und 1 limitierter Liktor (sieht aus wie der eine aus der Pre-View)

Dazu gibts den Codex.

Sieht so aus als ob es sich doch lohnen würde. 🙂

Eine Nachrechnung: Es handelt sich nach aktuellem Codex an die ~1100 Pkt, sprich man hätte ne solide 1000 Pkt Kern-Armee

also 220 EUR....wie alle in letzter Zeit..

fand die alten Venatoren auch schöner...überhaupt fand ich fast alle alten Tyraniden besser.....Insbesondere der Tyrant gefällt mir null....da kann man sich echt den uralten kaufen...

Die Venatoren sehen aus wie Tyranidenkrieger mit Riesenschwanz....

Insgesamt enthält der Deal viel alten Kram zum neuen Preis....wirklich nur was für Neueinsteiger IMO

Falls jemand den Deal kaufen den Liktor aber nicht haben möchte....ich melde hiermit schonmal mein Interesse an 😀 #

Wer an so ein Vieh rankommt und nen Abnehmer braucht soll mir mal ne PN schicken

Originally posted by DerletzteRitter@25. Mar 2005, 17:34
fand die alten Venatoren auch schöner...überhaupt fand ich fast alle alten Tyraniden besser.....Insbesondere der Tyrant gefällt mir null....da kann man sich echt den uralten kaufen...
Ja aber der neue ist vieeel größer 😀

Die neuen Venatoren sehen mehr aus wie überzüchtete Absorber (genauso wie die Tyrantenwachen die wie überzüchtete Biovoren aussehen)

Aber ich überleg mir noch, ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht 🙂
Es ist einfach ein ziemlich verlockendes Angebot 😀