[<i>Fakt</i>]<!----> Urban Mammoth

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
ersteinmal die industriealnlage, siehe großes bild, die beiden kleinen bilder daneben zeigen die variationsmöglichkeiten aus der industrieanlage und dem plattformset.

chemplant.jpg

hier ein bild des schon etwas älteren großen platform sets

urb_plattform_large01.jpg

zu zeit wird die industriealnage von urban mammoth verlost, sie soll aber auch bald zum kauf angeboten werden.

so und weiter zu den neuen urban war minis.

Viridianer:
13106_1.jpg

13105.jpg

13108.jpg

13107_2.jpg

die minis sind alle im 28mm maßstab, sprich GW kompatibel.

für eine imperiale armee sollten diese modelle eher geignet sein.
13101.jpg

13102.jpg

13103.jpg

13104.jpg

die viridianer gehen eher in richtung imperiale armee, allerdings etwas moderner, von denen kommen in kürze neue kamfechsenreiter raus, die würden sich gut als kavallerie machen. und vorallem die minis auf dem ersten bild gibt es im 4er pack für gerade mal 9 euro

Die Minis sind wirklich sehr schön.
Und vor allem sind die aus Plastik. :wub:
Die eignen sich bestimmt sehr gut dazu, um einzelne Modelle umzubauen.
Die Viridaner sehen echt gut aus.
Besonders die Scharfschützen gefallen mir.
Den Industriekomplex mag ich nicht so.
MMn ein bisschen zu viel Rohre.
Davon könnte man sonst aber bestimmt einzelne Teile gut für eine Straßnekmpfplatte verwenden, oder um Missionsziele z.B. in Sabotagemissionen darzustellen.

@Neopope: nein die sind aus zinn, ich habe schließlich einen ganzen teil der minis hier bei mir auf dem schreibtisch liegen. für urban war gibt es nur zinn minis. die bilder werden wahrscheinlich zuerst von plastic abgüssen gemacht oder sonst was, vielleicht werden sie irgendwie behandelt das die minis grau aussehen oder es ist resin oder sonst was. zu kaufen gibt es aber nur zinn minis im blister

forgeworld und armorcast ist auch kein plastic, das ist alles resin. ist ein ganz schöner unterschied

@ Dark Eldar: Nein Nein Nein. Die sind aus Plastik weil sie grau sind! Genauso wie die neuen Terminatoren, der neue Carnifex, Grey knights, Grauwölfe, Greyhounds und graue Panter.

Resin? Was ist das denn nun wieder?

edit: Hab grade gelesen resin heisst Harz. Sind die dann alle FW Modelle dunkelorangedurchsichtig und verdammt klebrig?

Originally posted by Neopope@16. Mar 2005, 0:55
@ Dark Eldar: Nein Nein Nein. Die sind aus Plastik weil sie grau sind! Genauso wie die neuen Terminatoren, der neue Carnifex, Grey knights, Grauwölfe, Greyhounds und graue Panter.

Resin? Was ist das denn nun wieder?

edit: Hab grade gelesen resin heisst Harz. Sind die dann alle FW Modelle dunkelorangedurchsichtig und verdammt klebrig?
sach ma, kommt mir das gerad nur so vor, willst du uns verarschen oder hast du den Ironie-Smiley vergessen? :huh: