[<i>Frage</i>]<!----> Abziehbilder

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Ich bin grade dabei, einen Space Marine Orden zu "gründen". Einige Minis warena uch schon hier im Forum zu sehen. Der Orden, die "Falling Ravens", sind ein nachfolge Orden der Raven Guard und benutzen hauptsächlich Sprungmodule.

Auf die Schulterpanzer wollte ich nun das Symbol der Raven Guard machn (leicht modifiziert), allerdings musste ich mit Erschrekcen feststellen, das die Box keine Abziebilder für die RG hat!
dann hab ich im COdex nachgeguckt, und die RG-MOdelle hatten alle einen gleichen Raben auf der Schulter. Jetzt meine Frage: Woher stammen die? Gibt es Abziehbilder für RG? Wenn ja, wo kann ich die bekommen?

Die RG ist doch einer der ersten Orden, da müsste es doch eigentlich welche geben!

MFG

Bedruckbare Folie dürfte auch viel zu dick zum Aufkleben auf Schulterpanzer sein, schon die Abziehbilder sieht man ja, und die sind ja wirklich im Verhältnis hauchdünn.

Ich glaube, du kommst ums Aufmalen nicht herum, als Alternative böte sich höchstens an, ein einfacheres Symbol zu wählen, und nur bei Charaktermodellen den Raben zu malen.

Danke sehr für deine Mithilfe, aber diese Abziehbilder hatte ich natürlich schon, die sind in jeder SM_Box dabei. Die Symbole, die du markiert hast, sind Blood Angels Markierungen 😀

Aber macht nix, ich werd das schon irgendwie hinkriegen. Die Frage ist nur: Soll ich leiber die DE-Symbole mit dem Schert und dem Flügelpaar, oder die mit dem einzelnen FLügel und dem Schwert nehmen?

MFG

legionbadge.gif

das mein ich. ohne den chaos-stren im hintergrund!

was heisst böse? marines, auch wenn sie loyal sind, sind numal keine schulmädchen 😉