Da unser Admin Terra einen Thread aufmachte wo wir ideen für Starterdeals reinschreiben können dachte ich mal ein bisschen umfrage für eine gute liste.
Sollten so 750-1000 Punkte sein.
Aber vorweg ein paar fragen!
Welches HQ
Ordenspriester
Kommandant
Scriptor
Jedes hat seinen vorteil wobei ich meine der OP sollte hier den vorrang haben da er halt ein sehr gutes HQ ist.
Kommandotrupp?
Ja oder nein?
Ich finde ihn zwar ganz gut aber er ist eine sache die man erst später kaufen sollte.
Welche Elite
Veteranen und Terminatoren halte ich unsinnig weil sie doch sehr teuer sind in den Punkten.
Cybot würde ich als Fahrzeug vorschlagen anstatt den immer dabeiseienden Rhino/Razorback.
Standard
Taktische Marines auf jedenfall!
Aber wieviele ich halte 20 für angemessen.
Scouts?
Vielleicht 5 Stück mit NKW&BP
Rhino und Razorback gefallen mir nicht sonderlich...
Sturm
Landspeeder könnte einer dabeisein aber nur ein normaler.
Sturmtrupp 5 stück sind mir zu wenig und 10 stück wären vielleicht zu teuer von den punkten...
Bikes... eher nicht da sie doch sehr speziel sind
Unterstützung
Hier würde ich nichts nehmen da sie doch auch sehr speziel sind.
Vielleicht 2 Laserkanonen oder 2 S.Bolter
Nun seid ihr gefragt nimmt jede einheit die ich auch habe und schreibt dazu ob man sie in den Deal reinpacken sollte oder nicht.
Hoffe der Thread bekommt Ordentlich aufmerksamkeit!
Sollten so 750-1000 Punkte sein.
Aber vorweg ein paar fragen!
Welches HQ
Ordenspriester
Kommandant
Scriptor
Jedes hat seinen vorteil wobei ich meine der OP sollte hier den vorrang haben da er halt ein sehr gutes HQ ist.
Kommandotrupp?
Ja oder nein?
Ich finde ihn zwar ganz gut aber er ist eine sache die man erst später kaufen sollte.
Welche Elite
Veteranen und Terminatoren halte ich unsinnig weil sie doch sehr teuer sind in den Punkten.
Cybot würde ich als Fahrzeug vorschlagen anstatt den immer dabeiseienden Rhino/Razorback.
Standard
Taktische Marines auf jedenfall!
Aber wieviele ich halte 20 für angemessen.
Scouts?
Vielleicht 5 Stück mit NKW&BP
Rhino und Razorback gefallen mir nicht sonderlich...
Sturm
Landspeeder könnte einer dabeisein aber nur ein normaler.
Sturmtrupp 5 stück sind mir zu wenig und 10 stück wären vielleicht zu teuer von den punkten...
Bikes... eher nicht da sie doch sehr speziel sind
Unterstützung
Hier würde ich nichts nehmen da sie doch auch sehr speziel sind.
Vielleicht 2 Laserkanonen oder 2 S.Bolter
Nun seid ihr gefragt nimmt jede einheit die ich auch habe und schreibt dazu ob man sie in den Deal reinpacken sollte oder nicht.
Hoffe der Thread bekommt Ordentlich aufmerksamkeit!