[<i>Frage</i>]<!----> Banner der heiligen Märtyrerin

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
Ich will noch eine Kirche Bauen und wieder "Glasfenster" machen. Da ich diesmal für jedes Fenster ein Neues Motiv nehmen möchte brauche ich unter anderem das Banner vom Orden der heiligen Märtyrerin, welches im 2.ed Codex abgebildet ist. Dieses müsste aber schon eine bessere Auflösung haben 🤔
Des weiteren hatte ich gehofft, das mir jemand das Cover vom 101 WD einscannen könnte, ich habe zwar den Zwerg aber keinen funktionierenden Scanner mehr. 🙁
Das eine Fenster soll ungefähr so aussehen (Metallstreben und eine farbigere Schwester kommen natürlich noch)

Keiner hat was? Irgendwer muss ihn doch haben!
hier übrigens 4 von 5 Fenstern (soll ich die Seraphin überarbeiten, oder passt sie doch dazu?

Wenn ich nerve sagt bescheid... B)
Hier eine zwischenstufe von einer Inquisitorin... ich habe sie auf die schnelle ausgeschnitten und einen Hintergrund verpasst...
falls ihr geeignetes MKaterial aht, welches man dafür benutzen kann immer her damit... Sie würde wenn ich mit Hintergund und
Ausschnitt zufrieden bin auch wieder die "Streben" wie die anderen Bilder bekommen. Ich überlege ob ich den Inquisitor auf dem
Artwork auch noch colorieren soll genauso ein paar Sororitas von einem anderen Artwork... was meint ihr?

kannst Du mir genau sagen wa Du minst ich habe es versucht zu finden, vielleicht habe ich den Filter aber auch nur nicht richtig benutzt...
Bei mir hat er nicht den Effekt den ich brauche... Wa die Größe der Linien angeht ist diese in Ordnung bei dem Bild mit den drei Fenstern
handelt es ich um eine Din A4 Seite. So sind sie noch zu erkennen und stören das Bild (wie ich finde) nicht zu sehr... aber trotzdem danke!

gefallen mir wiklrich sehr sehr gut bin auf die ganze kirche gespannt!

aber ne kurze frage druckst du das nachher auf folie oder wie hast du das vor? kann man doch bestimmt mit nem tintenstrahldrucker auf etwas dickere folie drucken oder?

hat jemand sowas schonma für fantasy gemacht? weil die teile gefallen mir echt supaaaa