Ich will noch eine Kirche Bauen und wieder "Glasfenster" machen. Da ich diesmal für jedes Fenster ein Neues Motiv nehmen möchte brauche ich unter anderem das Banner vom Orden der heiligen Märtyrerin, welches im 2.ed Codex abgebildet ist. Dieses müsste aber schon eine bessere Auflösung haben 🤔
Des weiteren hatte ich gehofft, das mir jemand das Cover vom 101 WD einscannen könnte, ich habe zwar den Zwerg aber keinen funktionierenden Scanner mehr. 🙁
Das eine Fenster soll ungefähr so aussehen (Metallstreben und eine farbigere Schwester kommen natürlich noch)
Keiner hat was? Irgendwer muss ihn doch haben!
hier übrigens 4 von 5 Fenstern (soll ich die Seraphin überarbeiten, oder passt sie doch dazu?
Des weiteren hatte ich gehofft, das mir jemand das Cover vom 101 WD einscannen könnte, ich habe zwar den Zwerg aber keinen funktionierenden Scanner mehr. 🙁
Das eine Fenster soll ungefähr so aussehen (Metallstreben und eine farbigere Schwester kommen natürlich noch)
Keiner hat was? Irgendwer muss ihn doch haben!
hier übrigens 4 von 5 Fenstern (soll ich die Seraphin überarbeiten, oder passt sie doch dazu?