Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blazing orange ist aber schon ganz gut als hauptfarbe. als highlights dann mit nem gelbton (bad moon yellow) mischen und in die vertiefungen stark verdünntes red ink. das sollte was werden. 🙂
Yup: Keinesfalls das Ink vergessen sonst kommt der Slayer mit einem seltsam gleichförmigen Bart daher. Das sieht wirklich nicht all zu toll aus. (Ich nehme Übrigens Brown Ink, nochmals verdünnt)
hm nicht unbedingt einen ink benutzen ... die glänzen immer so ... benutz lieber verdünntes braun oder ein dunkles Rot-orange zum washen. Dann noch an den höchsten Kanten ein wenig Gelb-Orange Akzente setzen.
Ich persönlich habe ganz auf Ink/Glaze bei meinen Slayern verzichtet.
Ich habe zuerst den Bart Blood Red grundiert (braucht häufig 3 Schichten, welche DÜNN sein müssen), danach habe den ganzen Bart mit Blazing Orange bemalt (waren auch mehrere Schichten) und nur in den Vertiefungen, an denen verschiedene "Bart-Sektionen" aufeinander treffen (zwei Zöpfe; Schnurrbart trifft auf Rest des Bartes) Blood Red gelassen. Darauf folgten Akzente mit Fiery-Orange, gefolgt von Akzenten aus einem Gemisch aus Fiery Orange und Golden Yellow. Und ja, ich habe bei den Akzenten wirklich jedes Häärchen akzentuiert und nicht gebürstet *schweißabwisch*
So, und hier noch ein Beispiel, wie es nachher aussehen kann:
Also ich habs bei meinen slayern und meinem Mlakai so gemacht:
weiße grundierung,dann bestial brown(damit das folgende orange besser deckt),dann über den ganzen bart Blazing orange.Dann in das blazing orange fiery orange gemisct für die akzente,das ganze bis reines fiery orange.Dann hab ich brown ink gut mit wasser verdünnt undd über den gesamten Bart aufgetragen.Zum schluß wuirden nochmal die höchsten Stellen mit fiery orange mit ein klein bischen golden yellow akzentuiert.
Fertig 😉
EDIT😡Yintar <div class='quotetop'>ZITAT</div>
hm nicht unbedingt einen ink benutzen ... die glänzen immer so [/b]
hi,danke nochmal für die ganzen antworten.
der slayer sieht echt nett aus.
@Gloins Sohn1:hast du den bart von dem zwerg beim best of genauso gemacht?
@all:was is eigendlich der unterschied zwischen ink und verdünnterfarbe? :wacko: