[<i>Frage</i>]<!----> Basegestaltung

WarghazZ

Aushilfspinsler
19. Dezember 2004
43
0
4.916
dtp10.jpg
dtp11.jpg

dtp17.jpg
dtp1.jpg

ich hab bis jetzt immer nur sandbases mit bissel statischem gras gebastelt...
aber wie macht man ein base wie das unten abgebildete, und was ist da alles drauf?

@ kleiner Wolf: du meinst sicher Island Moos und nicht Irish Moos!!! *lacht* Irish Moos ist ein AfterShave!!!

Obwohl, das kannst du auch auf dein Base tun, dann duften die wenigstens sehr gut...

Die Bases sehen aber sehr gut aus, ich überlege ob ich das für meine Scouts nachmache. Ich würde dann aber noch den Baserand in einem dunklen Erdton bemalen und nicht schwarz lassen!!!

sehr schöne bases ich liebe gestaltete bases halte das bei meine figuren auch so
ein dickes lob und daumen hoch

und zu dem baserand ich würde ihn schwarz lassen ist meiner meinung nach das beste wo gibt 10000000 mal besser als grün :wacko: , das mit dem vorschlag braun naja dann gibt es keinen kontrast und die base geht etwas unter meiner meinug nach aber geschäcker sind ja verschieden 😀
ach und die lasergewehre gefallen mir sehr gut sehen schön gebraucht aus

Ich kann Belaubungmaterial der Firma NOCH empfehlen. Gibt es in verschiedenen "Körnungen"(grob-->fein) und Farbtönen. Mal ein kleines Beispiel mit dem Feinen. Entsprechend gröbere kann man dann auch für größeren Bewuchs nehmen, oder feines an ein Drahtgestell machen.

EDIT: Bei den Forgeworld-Basen ist denke ich noch ein bischen normales Grasstreu(kein statisches, sondern diese Holzspänne) mit dran.

post-3-1107626914.jpg