<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie ich Werbe-Accounts hasse.....[/b]
ok, dazu möcht ich Stellung nehmen.
Es mag den Eindruck vermitteln, dass ich meinen Account hier nur zu "Werbezwecken" angelegt habe. Das stimmt so nicht.
Die Entstehung war vielmehr derart, dass Dark Scipio von mir gekaufte Bases (damals noch via Ebay vertrieben) hier weiterverkaufte und meine Bilder dazu benutzte, obwohl ich nicht nur keine Zustimmung, sondern gar eine Unterlassung der Verwendung der Bilder explizit forderte.
Da weder er noch ein Admin (wobei er ja auch Admin ist) auf meine Mails reagierten war ich halt mal so frei, seine Threads etwas zu hijacken. Nicht die feine Art, ich weiss, Bilder klauen allerdings noch weniger.
Dieses Spiel wiederholte sich, ich war damit nicht unbedingt glücklich, aber ich konnt nicht viel mehr draus machen.
Ich bin kein guter Maler, aus Zeitgründen leider auch schon ne ganze Weile kein aktiver Spieler mehr. Ahnung hab ich von Basteln, insbesondere halt wenns um Bases geht
🙂
Drum beteilige ich mich halt speziell an Threads zu diesen Themen., sonst kann ich nicht viel qualifizierte Beiträge abgeben.
und:
hätte ein Admin auf wiederholte Anfragen bzgl einiger Anfragen für Werbebanner reagiert hätte ich hier schon eins geschaltet.
soviel erst mal dazu.
Ob und wie weit meine Tips umgesetzt werden weiss ich nicht, aber um Helfen bin ich idR schon bemüht.
Ich hoffe, das hat sich nun einigermaßen geklärt.