[<i>Frage</i>]<!----> Bau von Eldargebäude

Hab aber ne eldar armee .... na gut habe auch noch Space Marines weil ich im GW - Shop gesagt gekriegt habe das, das die Armee zum Anfangen ist , tja jetzt Habe ich Halt zwei Armeen Beide Mehr oder weniger im Aufbau. Aber das Grösste Proplem ich kenne keinen der in meiner Gegend Spielt.
Deswegen habe ich angefangen nur zu Sammeln und für meine Vitrine will ich halt auch ein paar Gebäude. Es gingen auch Marines. Bitte Helft miiiiir :heul:

mhh is scher zu erklären wie ichs bauen würde. du kennst doch die dow-gebäude. am besten machste erstmal ein paar skizzen.und machst danach deine einkäufe.also schaumpappe würd ich sagen brauchste auf jeden fall dazu.haste schon einige erfahrung oder biste ein totalnoob in sachen geländebau.

und was willste für ein gebäude? ich würd sagen ein lising pot oder wie das heisst und ein eingang zum netz der tausend tore sollten im bereich des möglichem sein

hm....

also wenn du totalnoob bist würd ich ggf. gleich ein bissel mehr machen. Kannst ja z.B. erstmal nen hügel aus polystyrol schnitzen, einfach nur um zu gucken wie sich das bearbeiten lässt, dann ggf. eine ruine (geht auch WUNDERDBAR damit) und dann kannste dich ggf. mal anfangen an marine oder Csm gebäude und dann würd ich erst zu eldar gehen. Weil sowas gleichmäßig rund hinzubekommen is sau schwer (ich kanns leider auch nicht so gut...) und zu ner Anleitung: da wirds keine geben. Mach nen paar screenies aus ner detailaufnahme und fertige ne prinzipskizze mit groben maßen an.

Hi 🙂

Ich spiele DOW nicht, würde aber zu gerne wissen wie dort die Eldar-Gebäude aussehen. 🤔
Gibt es irgendwo Screenshots oder Konzept-Skizzen dazu? Oder kann jemand Screenshots davon machen?

Ich wollte auch schon immer mal Eldar-Gelände basteln.
Wenn ich weiß, wie die aussehen, dann kann ich sicher auch ein paar Tips geben.

Gruß, Lousberg 🙂

Ich würde dir raten ein paar 2d skizzen zu zeichnen und dann später schablonen in der 2 form auszuschneiden davon 2 stück und du hast schon ein halbes gebäude was natürlich nicht hält weil da kein zwischenstück drinne ist.
Diese beiden hälften sollte man dann stiften damit sie halten und dann die rest wände zu machen.

Sollte in der Theorie klappen habe auch schon so ein paar dummys gebaut klappte ganz gut.
Natürlich nicht in solch einer gewagten form aber das konzept sollte stimmen.

Originally posted by Lord_Arches+28. Feb 2005, 20:03--><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 28. Feb 2005, 20:03)</div>
<!--QuoteBegin-Allirion
@28. Feb 2005, 20:00
Spielen Frauen eigentlich auch Warhammer????
Das thema hatten wir schon oft :lol2:
Na ich werde mal gucken ob ich die etwas mehr nach DE aussehen lassen kann, dann habe ich schonmal was...
meldet euch in meinem thread!! [/b]
wissen die DE denn wie man das Netz der Tausend Tore benutzt? 🤔

Originally posted by Ynnead@1. Mar 2005, 0:39
da sie darin leben ist das anzunehmen...
stimmt, aber ich dachte sie würden nur den Zugang zu ihrer Stadt kennen und nicht wie man das Netz komplett benutzt....allerdings steht im WD 99 bei "Sturm des Chaos zu Hause": "Die Eldar und die Dark Eldar verfolgen sich gegenseitig durch die Kanäl des Netz´ der Tausend Tore und versuchen dabei ständig sich gegenseitig auszumanöverieren..." (oder sowas in der Art :lol: )

Edit: außerdem sinds alles wiederliche Xenos die geschlachtet gehören...NIEDER MIT DEN ELDAR....UND DEN DARK ELDAR!
9637c28506c5dc5569bc9eae3e5cf2f0.png