Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich hab folgenden Ork bei mir gefunden, ich weiss aber nicht, welche Farben für Haut, etc. benutzt wurden. er gefällt mir allerdings sehr gut, daher wollte ich fragen, ob ihr wisst, welche Farben benutzt wurden...
also die Haut ist bei dir ja schon ziemlich krass akzentuiert!! aber fürs Spiel gehts! ich hab bei meinen die HAut so gemacht:
Catachan green+Chaos black
catachan green
catachan green mit irgndnem Gelb aufgehellt...
dann hab ich viele braun und Rottöäne benjutzt und die Hemden immer innem blitzigem Blau als KontraST!!
Die Haut sieht eigentlich nach Gobbo Green auf mit Outlinigs (also das müsste man dann schon sehen, ob es in den Vertiefungen Schwarz oder dunkelgrün ist). Die Akzente sind mit Rotting Flesh.
Schaut aus wie DarkAngel Green grundiert, Goblin Green drüber und harte Akzente mit irgendwas, könnte Rotting Flesh sein, könnte auch Bleached Bone schon fast sein...
Also im großen und ganzen ist die Mini sehr gelungen! Ich würde die Waffe und den Helm ein wenig rostig aussehen lassen, dazu reicht brown ink und die Hörner am Helm ebenfalls ein wenig älter wirken lassen, wie kannst du dir selbst überlegen, da gibt es mehrere Möglichkeiten!