[<i>Frage</i>]<!----> Bemalung von Molochen

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
Beim bemalen meiner Khorne Dämonenarmee bin ich jetzt zu den Molochen gekommen, nur weiß ich da gerade net weiter wie ich sie am besten bemalen soll.

Die zerfleisher sind natürlich wie Khorne üblich in Rot gehalten. Bei den Molochen ist es nun die Frage wie male ich sie an? Ich habe überlegt die Panzerung in schwarz zu malen und dann die Umrandung n bronze oder Gold, so als Abwechslung zu dem normalen Rot in der Armee. Allerdings bin ich mir net sicher, ob sie dann nicht zu sehr herausstechen.

Auch habe ich überlegt sie in einem dunkleren Rotton zu bemalen und die Umrandung dann in bronze oder Gold.

habe mal testversuche gemacht, aber ich bin mir immernoch ziemlich unschlüssig.

mo.jpg

mo2.jpg

kritisiert bitte nicht dass sie etwas unsauber bemalt worden sind. Es sind wie egsagt testmodelle und entsprechend schnell bemalt.

Wie würdet ihr die Moloche bemalen?

Ich würde die Hauptpartien mit Red Gore + Chaos Black bemalen und dann langsam bis Blood Red (dieses aber nur an den ganz erhabenen Stellen) hochakzentuieren.

Bei den Verzierungen würde ich mit Bestial Brown anfangen, dann Brazen Brass, Shining Gold, Burnished Gold und dann Burnished Gold + Mithril Silver ..

Ich finde, er muss garnicht herausstechen ..Khorne ist eben rot 😉

Ich würde die Ränder mit Chaos Black grundiern dann eine Schicht Brazen Brass dann noch ein e Deckende
Schicht Brunisched Gold und dann mit verdünntem Chestnut Ink tuschen für die Aktzene Mitril Silver beimischen.
Das Rot würde ich mit einen 1/3 Mix aus Chaos Black und Scab Red Grundieren und dann immer mehr Scab Red und Blood Red zum gewünschen effekt beimischen.