[<i>Frage</i>]<!----> berittener space marine

snotling-waaaghboss

Testspieler
20. August 2003
145
0
6.311
34
Hi leute,
begeistert von den regeln über den großen
bruderkrieg im neuen WD, wollte ich mir eine
archaische dark angels armee ausheben.
nun kahm mir die Idee einen dark angels
kommandanten auf ein cyber-pferd zu setzen (-->
regeln für bikes) da in der ordensgeschichte ja immer
wieder die rede von diversen ritterorden ist, die in gewaltigen
burgartigen festungen lauf Caliban lebten und die chaoskreaturen
der wälder bekämpften!

Ich bitte um Hilfe in jedweder Form, seien es nun Bilder von
berittenen SM, vorschläge für einzelteile, regelumsetzung etc. etc. .. ...

Originally posted by merlin@30. Mar 2005, 0:01
Wie kommt son Metallklotz eigentlich auf ein Pferd drauf?
ich würd' 'mal sagen, genauso, wie die metallklötze etwa 41000 jahre früher.. mit 'nem kran 😉

aber das mit dem massiv vercybert stimmt schon.. ich würd' 'nen neuen bretonengaul nehmen, zum einen passt das zum ritterthema, zum anderen kannst du dann sagen, der cyberkram wäre unter der schabracke versteckt, bzw. du brauchst nur die beinstummel unten zu vercybern (für einzelteile böte sich der cyberköter von inquisitor an)

EDIT
dieser köter hier

da merkt man wieder, wieviel ahnung die leute von den Dark Angels haben.. 🤔

GERADE Reittiere wie pferde passen zu dem Hintergrund, da sie von ner welt in ner mittelalterlichen Epoche stammen....

aber ich würde auch ein fetteres monster preferieren... so in der art des Moloches... würd auch das gewicht eines SM besser verkraften mMn

P.S.: würd den umbau dann gerne hier sehen 😉 vielleicht inspiriert er ja

naja.. der planet hat sich nach der entdeckung ja nicht verändert.. hat sich ja keiner der wiedervereinten...

dort wurde dann nur ne bastion für rekrutierung hingepflanzt... deswegen können die trotzdem auf heimischen viechan... uns seien sie cyberfiziert... herumreiten 😉

tun die stormtrooper bei Star wars ja auch.. .deswegen spricht mMn nix gegen ein reittier..

CorranHorn Geschrieben am: 30. Mar 2005, 16:00
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn du ne prä-heresy da armee aufbauen willst solltest lieber jetbikes einsetzen. das würde die imperiale armee wenn sie könnte wohl heute auch noch machen (anstatt von klapprigen gäulen), aber die technologie für die jetbikes ging ja sowohl für die marines als auch für die imperiale armee verloren.
[/b]
Das ist so nicht ganz korrekt. Sie ist nicht komplett verloren gegangen. Ein Teil der Technologie (Antigravfahrzeuge) wurde vom Mars geächtet und wird daher nicht mehr eingesetzt. Aber was weiß das Adeptus Mechanicus schon. Immerhin beten die nen C`tan an. 🙄