[<i>Frage</i>]<!----> Besessene

Es eignen sich Flügel von Modellen, die Menschengroß sind, wie z.B. Gargoyle (Tyraniden als auch Dämonen)
Am einfachsten wäre es wohl, wenn du die alten Rückenmodule der Raptoren (die ein wenig an Flügel erinnern sollen) benutzt.

Als Klauen würde ich von den Tyraniden die Hormaganten-Klauen nehmen. Die Chaosbrut selbst hat auch welche, die denen ähnlich sehen, ansonsten würde jede Art von Klauenpaar für eignen, gibts zig Zinnminis die welche aufweisen, mit Glück noch seperat! 🙂

Also für die Kleuen nimmst du entweder Green Stuff, oder aber du greifst an das Reichhaltige Sortimenten an Minis mit Klauen zurück... Echsenmenschen, Dämonen,...

Für die Schwingen würde ich Chaos Gargoyle Flügel, oder aber die Flügel von Balthasar Gelts Pegasus nehmen, und die ein wenig zerfransen,...

Hoffe konnte helfen.

Für die Flügel würde ich, wie Hive schon sagt, die Tyraniden Gargoyle Flügel nehmen.

Für die Klauen kann man mMn sehr gut die Klauen aus dem Armgussrahmen für monströse Kreaturen der Tyraniden nehmen. Das ist zwar relativ teuer sieht aber super aus. Alternativ kannst du ja mal andere Tyranidenspieler fragen, ob die nicht noch Klauen übrig haben.

ich hab einfach sprungmodule von den loyalisten und klauen von den tyraniden genommen. ist ein schneller, gut durchführbarer umbau und sieht meiner meinung nach gut aus. wenn du oben auf das sprungmodul von den untoten die schildembleme (totenköpfe) raufklebst, sieht das wie ein geöffnetes maul und recht chaotisch aus. leider finde ich speziell dazu die bilder nicht mehr, bei bedarf kann ich aber sicher nochmal welche machen, aber für den trupp habe ich noch welche - sie sind leider nicht so der hammer, aber zur veranschaulichung:

ch-e1.jpg

ch-e2.jpg

Bei Thousend Sons würde ich eher gefiederte Flügel ala Pegasuz nehmen! Ansonsten eignen sich, wie bereits gesagt wurde, die Gargoyle-Flügel der Tyras hervorragend, perfekte Größe dafür.

Für meine Khornis mit Dämonenklauen habe ich die Dreier-Klauen der alten Symbionten benutzt, samt unterarm. Wenn jetzt die neuen Symbionten draußen sind und ich etwas Geld überhab ( :lol: ), werd ich die Klauen wohl gegen die neuen austauschen, da sie bedeutend besser ausschauen und sehr zu den gewählten Posen meiner Minis passen! Hab leider keine Pics, weil keine Digicam... :heul:

Gruß, der Gravy.