[<i>Frage</i>]<!----> Bezüglich meiner Idee einer Waldeldar...

Aenuris Schattenpfeil

Blisterschnorrer
19. Juni 2005
449
0
8.936
38
Ich habe da mal ne Frage an euch!
Ich hab euch ja schon gesagt, dass ich eine Waldeldararmee aufstellen will.

Dabei will ich unter anderem umgebaute Kampftänzer als Banshees und umgebaute Driaden als Skorpionkrieger benutzen.

Meine Gardisten werden auch umgebaut und mit Mänteln und anderem versehen! Da mach ich mir keine Gedanken, doch habe ich Angst, dass ich mit meinen anderen Umbauten vielleicht so weit abweiche, dass ich die nicht auf einem Turnier einsetzen könnte, dabei will ich mit der Armee auf Turnieren spielen!

DENKT IHR DASS EIN EINSATZ AUF TURNIEREN MÖGLICH IST?

Zweite Frage:
Wie würdet ihr sie bemlen meine Waldeldar. Also ich wollte mich rein auf natürliche Braun und Grüntöen beschränken! Außerdem vielleicht noch ein paar Tätowierungen und noch Mäntel aus Pflanzenfarn usw.

Nen eigenen kleinen Codex? Naja, in wie fern?
Wenn du damit meinst eigene Regeln zu entwerfen, NEIN!

Du kannst es natürlich so machen wie ich, dass du dir eine eigene Geschichte überlegst und aufschreibst für deine Eldar und sie dann nach den Regeln eines anderen Weltenschiff spielen!
Du kannst sie dann ganz individuell bemalen, musst deinem Gegner nur mitteilen nach welchen Regeln du spielst!
Ich spiele zb Eldar die ihr Weltenschiff zu einem Teil ihrer neuen Heimat gemacht haben!
Sie haben sich niedergelassen in einem neuen System, welches sie mit aller Macht verteidigen. Die Planeten dieses Systems sind dicht bewaldet, wodurch sich meine Eldar an ihre neue Heimat angepasst haben und ein Teil ihrer geworden sind! Dennoch unterscheidet sie ihre Technologie von den Exoditeneldar, und jeder der in ihr Reich eindringt ohne von ihnen akzeptiert zu werden bekommt ihren Zorn zu spüren!

Ich spiele diese Eldar im Moment nach den Codex Regeln, also Vanilla.
Mal sehen ob ich meine Meinung irgendwann noch ändere und meine Waldeldar nach den Regeln eines Weltenschiffs spiele!

Ich hoffe schon jetzt, dass mit dem neuen Eldarcodex ein Eldar Kämpfer HQ herauskommt und man nicht auf einen Avatar als Kämpfer HQ beschränkt ist.
Ein Kämpfer HQ und ein Runenprophet würden sich gut auf dem Schlachtfeld machen!
Im MOment sind wir da ja leider auf die besonderen Chars der Phönixkönige beschränkt, und die müssen auf Turnieren ja leider zuhause bleiben! :heul: