[<i>Frage</i>]<!----> Brauche Ideen fürn Umbau

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
Ich mach mal wieder an einem Contest mit 🙂

Ein laden macht aus seinen Muster WE einen bemalcontest, ich bin einer der 15 glücklichen, die ne mii bekommen haben...

Nun da es ein Contest ist will ich natürlich nicht mir einer Originalmini kommen

Da das AB aber noch nicht erschienen ist, und ich das alte grad net zur hand habe(bruder hats, der ist aber net da 🙁, kann ich mir von dort keine inspiration holen...

habt ihr irgendwelche guten ideen?

ich hab auch schon an einen standartenträger gedacht, um ein riiiesen Freehand draufzumachen (das lieb ich)
falls ihr welche habt bin ich eich dankbar...(auch für das base?

Naja es wäre gut wenn du uns sagen/Zeigen könntest um welches Modell es sich dreht...ber bei waltelfen sind wie schon genannt durchpfeilte Körper auf der Base ser schön 😀

Du könntest je nachdem wie begabt du bist ihn umpositionieren und ihn kurtz über dem Boden hocken lassen als wäre er gerade aus dem sprung über einen baumstamm (der müsste dann natürlich auch aufs base mit ein wenig grünzeug) aufgekommen mit einem ausgestreckten bein und schon zum Nächsten schuss anlegend oder wenn du millst mit gekrümmtem dolch in der Hand.

Huu ich seh schon ich muss mindestens einen für die vitrine haben dabei warten hir noch knapp 20 Oger und viel viel mehr gnoblars... :heul: 🙁 :blink:

Gruß robin

ich würde nen imperialen freischäler nehmen, den so nen bissle als tot/zerrupft darstellen und dem waldelfen in die hand drücken.. gab da doch diese games-day mini, wo ein chaoslord nen elfen (?) hochgehalten hat, mit einer hand..
das könnte dann praktisch die rache dafür sein 😀
den bogen packste dann aufs base.. ich würde schiefer (?) empfehlen, als eine art .. naja.. ich weiß nich wie ich es beschreiben soll 🙁 siehe anhang 😉
tjo.. dann halt da den bogen drauf.. und vielleicht den hut vom freischäler un das schwert (kaputt) von dem..
das wärs doch mal ^^
dann noch n bissle blut.. hier n tupfer, da n tupfer un ab dafür 😀

viel glück 🙂

(is mein packet angekommen? xD dein packet hat beim zollamt nochmal verdammte 13€ gekostet 0o :angry: naja egal, dafür aber geile ware 😀)