OK, ich bin ja nun nicht der große 40K Spieler, weshalb ich da auch keine guten Kombos habe.
Deshalb meine Frage womit mein DSDKS (Der Schwarm der Kranken Schwarm...abgewandelt vom DCDKC) denn auftreten soll, sprich ne colle Armeeliste, die auch Spaß macht.
Ich habe, vorweg,
24 Ganten
24 Hormaganten
12 Symbionten
6 Tyranidenkrieger
1 Liktor
1 Venator
1 Biovore
5 Schwärme
wir spiele ohne Wysiwyg (is ja unter Freunden auch kacke) und wollen an einem Abend mal ein bisl Fun haben, da er auch Anfänger ist.
er taucht auf mit:
commander
3 geister:
12 Feuerkrieger
16 kroot
1 koloss
ich kenne mich mit den Tauviechern leider net aus...wie gesagt, ich find tyras cool, dat reicht 😛
Weiß nur dass das Futter sehr gut im ballern und schwach im hacken ist...
also dann mal los:
EDIT:
Ach ja, was macht Ihr jetzt wo die Hormas keinen Rezeptor mehr haben kann, damit sie nicht wegrennen
Deshalb meine Frage womit mein DSDKS (Der Schwarm der Kranken Schwarm...abgewandelt vom DCDKC) denn auftreten soll, sprich ne colle Armeeliste, die auch Spaß macht.
Ich habe, vorweg,
24 Ganten
24 Hormaganten
12 Symbionten
6 Tyranidenkrieger
1 Liktor
1 Venator
1 Biovore
5 Schwärme
wir spiele ohne Wysiwyg (is ja unter Freunden auch kacke) und wollen an einem Abend mal ein bisl Fun haben, da er auch Anfänger ist.
er taucht auf mit:
commander
3 geister:
12 Feuerkrieger
16 kroot
1 koloss
ich kenne mich mit den Tauviechern leider net aus...wie gesagt, ich find tyras cool, dat reicht 😛
Weiß nur dass das Futter sehr gut im ballern und schwach im hacken ist...
also dann mal los:
EDIT:
Ach ja, was macht Ihr jetzt wo die Hormas keinen Rezeptor mehr haben kann, damit sie nicht wegrennen