Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will eine Dame zu einer Magierin Stufe 4 aufwerten und bin jetzt am überlegen od ich das irgwndwie darstellen kann. Hätte da einer von euch ne Idee? Denn mir fällt überhaupnichts ein 🙁
Hi
Ich hab keinen Plan von Fantasy und was für eine Figur das ist, aber als ich Dame der Herrin des Sees gelesen hab fällt mir dazu nur eins ein: Die Nebel von Avalon. Da könntest du dir doch die ersten 5 Seiten durchlesen und bekommst eine Beschreibung der Herrin des Sees. Vielleicht hilft dir das ja, ich weiß es net 😱
also ich finde du kannst ihr Pfert bzw. den Pegasus mit extrazeug verziehren so mit schmuck und so oder sie selbst und sie vielleicht so bemalen das sie etwas älter aussieht denn ich denke wenn sie älter ist hat sie mehr erfahrung und dadurch ist sie ne bessere Zauberin ...
Ich würd sie nich älter,sondenr genauso jung malen..altern Damen des Sees eigentlich? Oo
Naja aber viel kannste nit machen,ich mein...kannst dich ja so nen bisschen an der (eeeeeeeeeehm...) Feenkönigin da dingens bummens...halt an dem ding auf Einhorn orientieren^^Morgiana la Fay,genau 🙂
ANsonsten kA...
Also die Idee mit dem Schild is aba auch net shclecht...
werde mal gucken was ich mache das mit dem schild oder den Zauberstag finde ich ganz gut. Die Bemalung ist mir auch schon eingefallen da weis ich aber nicht ob mir das gefällt denn das würde ja bedeuten das ich die maids (?) nicht so prunkvoll bemalen kann. 😉 Na Ja mal gucken.
Morgiana la Fayja an der werde ich mich auf jeden fall orientieren das is ne ganz gute idee.
da zu den nebeln von avalon.... die idee is nich schlecht!
also zb nen größeren zauberstab, und apropos Nebel... vll so watte um die füße..., das verleiht eventuel sowas mystisches.... und macht sie leichter erkennbar.... ich weiß nur nich ob das gut ausschaut!
Oder auf einen der neuen Hochelfenmagier warten, die auf solchen Elementarzaubern "reiten". Wenn du ein bisschen geschickt im Umbauen bist, kannst du eine stehende Maid damit kombinieren. Hochelfen Magier