[<i>Frage</i>]<!----> Das Franchi SPAS 12

The 66th

Codexleser
23. Juni 2004
216
0
6.001
Ja, also, im Titel kann man ja schon sehen was ich wissen möchte. Und zwar: Gibt es die Franchi SPAS 12 auch an irgendwelchen Miniaturen, so dass man die dann für 40k für die IA ausschlachten könnte?

Dieses wunderschöne Schätzchen meine ich. :wub:

Wenn man doch solche Waffen in Deutschland kaufen könnte. 1295 Dollar ist doch ein noch recht moderater Preis für so eine Waffe, oder? 🙄

Also ich kenne nur modelle im 1:35 die das teil als ausrütung hätten, aber die nütz dir ja nix.

Und die sache von wegen in Deutschland kaufen können, es kommt immer darauf an was für einen zweck die Waffe erfüllen soll. Wen´s eine funktionstüchtige sin soll wirds du als privat person hier in deutschland nicht legal rankommen. Aber wen es irgendwie als Deko oder Softair herhalten soll, da kommt man ran must aber mit preise um die 200-300Eurose rechnen.
Kanst ja mal hier gucken http://www.airsoft24.de . Die haben die spas 12 als softair .

Also in DER Ausführung ist die Waffe definitiv in D illegal, da sie einen Pistolengriff und keine Schulterstütze hat.

Die Flinten von Necromunda sehen, iirc, alle etwas anders aus, allerdings meine ich mich zu erinnern, mal bei einem Modell von Warzone etwas ähnliches gesehen zu haben.

@Subjekt: Der Link funktioniert nicht richtig.

Das werden die Counter 🙂

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...2&t=30986&st=30

Es wird einen Knienden, den stehenden da und einen im laufen geben. Wenn gut läuft wird es mehrere verschieden SWAT Teams geben udn mehrere verschieden Terroristenfraktionen. Das Regelwerk wird im Frühjahr als Betaversion erscheinen und ein Open Source Regelwerk sein, uzum freien Download. Alle Tabletopspiele die dafür erscheinen, werden als eine Art Modul geliefert, die zwar alle auf dem gleichen Grundregeln basieren, aber im jeweiligen Modul dann so variabel sein werden, das Du im Prinzip dutzenden unterschiedliche TT Spiele zockst, aber nur einmal die groben Abläufe lernen musst. Eine Art GURPS fürs TT.Offizielle Bezeichnung des Systems wird M.U.TT.S sein Multi-Usable-Tabletop-System.
Alle Minis werden in Zinn zu kaufen sein, alle haben verschiedene Waffenoptionen und es wird Zusatzblister mit Granaten, Sturmschilden Sprengfallen und Geiseln geben.

gruß DELTADOG