6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> die Charaktermodelle aus der Bugman Kampagne

Originally posted by Jaq Draco@13. Dec 2004, 16:42
Auf Turnieren sind generell keine besonderen Charaktermodelle erlaubt also hat sich diese Frage damit schon erledigt.
Außer dem Grand Tournament, da sind die ja wiederum erlaubt :blink:
Keine Ahnung ob die da einschränkungen vornehmen (sprich nur Chars aus dem Armeebuch oder ohne Erlaubnis)

Sag mal Kamikaze, kannst Du überhaupt lesen? Ich meine, guckst Du Dir nur die Bilder im WD an
und fängst dann an lustig auf Deiner Tastatur zu lmpern oder wie? Es steht in jedem Bericht drin
das die caharkter-Miniaturen NUR im Rahmen dieser kampagne zulässig sind, so schwer kann das
doch nicht zu verstehen sein..... <_<

Oder ist Dein primäres Ziel als Top-Thread-Eröffner irgendwann dazustehen? Dann aber bitte
intelligente Threads mit ein wenig Hintergrund....

Originally posted by Habichtshorst@14. Dec 2004, 12:54
Sag mal Kamikaze, kannst Du überhaupt lesen? Ich meine, guckst Du Dir nur die Bilder im WD an
und fängst dann an lustig auf Deiner Tastatur zu lmpern oder wie? Es steht in jedem Bericht drin
das die caharkter-Miniaturen NUR im Rahmen dieser kampagne zulässig sind, so schwer kann das
doch nicht zu verstehen sein..... <_<

Oder ist Dein primäres Ziel als Top-Thread-Eröffner irgendwann dazustehen? Dann aber bitte
intelligente Threads mit ein wenig Hintergrund....
Es wird nur gesagt das man die Einheiten wie diese (komme nich auf den Namen),von den zwergen auf jeden fall ,nicht einsetzen darf.Ich habe aber nichts von chars gelesen.Kann auch sein das ich was übersprungen habe, da muss man sich aber auch nicht so aufregen. :huh: