Jo, dann stell ich hier auch mal meine rein. Übrigens, man kann Bilder zwar nicht hochladen, aber man kann sie verlinken, wenn man irgendwoanders Webspace zum hochladen hat. Soweit ich weiß, hat man z.B. schon bei nem einfachen Gmx-Emailaccount ein bißchen Webspace dabei, und sonst gibts jede Menge Seiten, wo man auch kostenlos Bilder hochladen kann, also stellt Euch nicht so an
😉
Gut, als erstes Mal meine Speerelfen, zusammen mit meinem Adligen - der allerdings inzwischen auf den Streitwagen gewandert ist, vielleicht irgendwann mal zu sehen, wenn ich neue Bilder mache. Dann mach ich auch gleich ein neues von den Speerelfen, weil ich die Schilde der beiden aussen stehenden Elfen im ersten Glied mit dem umgekehrten Farbschema bemalt habe, also rote Schilde, schwarzer Schädel - durch die Variation siehts ein wenig hübscher aus.
Als nächstes meine Zauberin (ich liebe das alte Plastikmodell
😀 ) und meine RSS. Die RSS hat inzwischen auch ein gestaltetes Base und ne zweite RSS mit umgebautem RSS-Chef steht daneben.
Hier der Streitwagen, dessen hinteres Crewmitglied inzwischen durch meinen Adligen ersetzt wurde. Ausserdem hab ich noch vorne die Bannerstange mit nem kleinen Schädel-an-Kette aus dem Kriegergussrahmen hinzugefügt.
Zuletzt noch der (eigentlich ja die) Hauptmann meiner Repetierarmbrustelfen - hier läßt sich mein Farbschema gut erkennen, deshalb setz ich sie dazu.
Ich mache irgendwann mal neue Pics - wie ich während des Postens hier festgestellt habe, hab ich ja seit diesen Bildern doch noch ne ganze Menge an den Minis gemacht.
Ich hoffe sie gefallen Euch.