Hallo Imperiale Mitstreiter,
ich habe da mal ein paar fragen und ich würde mich freuen wenn ihr mir helft,
also los gehts,
1 Rekruten Zug zählt als eine Standartauswahl richtig oder flasch?
Benutzt ihr Rekruten? Sind sie sinnvoll nach den neuen Regeln?
Bei der Chimäre im Codex steht : Eine Chimäre wird immer als Transportoption für eine Einheit ausgewählt und kann nur die Einheit transportieren, für die sie gekauft wurde.
Darf man eine Chimäre auch so in der Armee haben ohne das sie einem Infantrietrupp angeschlossen ist?
Zählt sie den als 1 Standartauswahl ?
Habt ihr Chimären in eurer Armee ?
Habt ihr gute Erfahrungen mit ihnen und was für Ausrüstung und Waffen gebt ihr ihr?
Benutzt ihr Mobile Infantrietrupps oder befördert ihr lieber euer HQ oder Gardisten mit ihr?
Vielleicht können wir ja diesen Thread als Sammelthread benutzten falls noch mehr von uns fragen einfallen oder ob jemand wissen will was ihr einsetzt oder auch als Erfahrungsaustausch nutzen.
Imperiale Grüße euer Sturmtruppler :kommissar:
ich habe da mal ein paar fragen und ich würde mich freuen wenn ihr mir helft,
also los gehts,
1 Rekruten Zug zählt als eine Standartauswahl richtig oder flasch?
Benutzt ihr Rekruten? Sind sie sinnvoll nach den neuen Regeln?
Bei der Chimäre im Codex steht : Eine Chimäre wird immer als Transportoption für eine Einheit ausgewählt und kann nur die Einheit transportieren, für die sie gekauft wurde.
Darf man eine Chimäre auch so in der Armee haben ohne das sie einem Infantrietrupp angeschlossen ist?
Zählt sie den als 1 Standartauswahl ?
Habt ihr Chimären in eurer Armee ?
Habt ihr gute Erfahrungen mit ihnen und was für Ausrüstung und Waffen gebt ihr ihr?
Benutzt ihr Mobile Infantrietrupps oder befördert ihr lieber euer HQ oder Gardisten mit ihr?
Vielleicht können wir ja diesen Thread als Sammelthread benutzten falls noch mehr von uns fragen einfallen oder ob jemand wissen will was ihr einsetzt oder auch als Erfahrungsaustausch nutzen.
Imperiale Grüße euer Sturmtruppler :kommissar: