[<i>Frage</i>]<!----> Eldar Towering Destroyer Knight Titan

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Hi zusammen.

Ich konnte letztens einen Knight Titan von Armorcast ersteigern.
Klick mich
(ein wenig runterscrollen)

Nun habe ich versucht für dieses Modell etwas zum Hintergrund rauszufinden und ob es dafür mögliche Regeln gibt.
Leider konnte ich bisher nur rausfinden das dieser Titan was mit den Exoditen zu tun hat.
Es gibt/gab auch die Imperialen "Knights". Dazu finde ich was, aber leider nicht so die Menge zu den Eldar Knights. 🙁

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Informationsquellen oder sogar Regeln für das Modell?

Ich habe mich auch schon mit FKR was zusammengebastelt, aber leider bin ich mir nicht ganz sicher ob das alles so zutreffen würde, da mir der Hintergrund (u.a. halt welche Bewaffnung, Sonderfähigkeiten, Panzerung) fehlt.

Hoffe auf ein paar Tipps von euch. 😉

Lieben Gruß

Chimäre

die regeln und hintergründe für die armourcast titanen sind uralt und wenn ich mich richtig erinnere gab es die auch nur in form einer zeitung, von der ich mich aber nicht mehr erinnern kann, wie die hiess.
aber da ich den revenent titan noch im keller liegen habe und ich meine die regeln dafür auch noch aufgehoben habe, werde ich mal schauen.
versprechen kann ich aber nichts.
übrigens hast du interesse an dem revenent ?

Originally posted by _raistlin@3. Jun 2005, 11:15
die regeln und hintergründe für die armourcast titanen sind uralt und wenn ich mich richtig erinnere gab es die auch nur in form einer zeitung, von der ich mich aber nicht mehr erinnern kann, wie die hiess.
aber da ich den revenent titan noch im keller liegen habe und ich meine die regeln dafür auch noch aufgehoben habe, werde ich mal schauen.
versprechen kann ich aber nichts.
übrigens hast du interesse an dem revenent ?
@Raistlin
Du hat eine PM. 😉
Bitte melde dich mal. 🙂 Ich sitz hier schon wie auf heißen Kohlen. 😱

Originally posted by merlin@6. Jun 2005, 15:00
Die Regeln kannst du im Armybuilder nachlesen 😉
Wo denn da?
Ich habe noch die Version 2.2 und da steht kein Towering Knight drin. 🙁

Btw. inzwischen ist das Modell angekommen. 🙂
Hab auch schon mal angefangen ihn ein wenig zu bemalen.
Soll passend zu meiner Ulthwe Armee sein.

Hier ist erstmal nur das Rechte Bein angefangen:
a8d08bbd.jpg

Hier ein kleiner Eindruck vom Freehand (welches mir etwas "verzogen" ist):
373496f4.jpg

Hier der letzte Stand (unter schlechten Lichtbedingungen 😉 ):
0bb9bd33.jpg