6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Ersetzt ihr eure Minis?

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Werdet ihr z.B. eure alten Saurus durch neue ersetzen oder nur eure Armee hie und da vervollständigen (Slann, T-Rex,...)?

Ich für meinen mache letzteres, mir gefallen erlich gesagt auch die alten Saurus und die alten Skinks besser. Nur beim Slann, und wenn die Chameleonskinks schön werden auch bei denen, werd ich wohl schwach werden.

Falls es jemand gibt der seine alte Kavalerie verkaufen will, wär ich sonst ein dankbarer Abnehmer.

Was haltet ihr von der idee eine Art Basarthread aufzumachen sobald das Armeebuch draussen ist? So kann man sich lästige Ebay gebühren sparen. Das ist nur so ne Spontanidee, aber schreibt mal was ihr hierzu meint.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich habe vorgesorgt, ich hab meine verkauft

Die Regeln sind zwar hammer, aber die neuen Figuren gefallen mir nicht so richtig, deswegen hab ich die verkauft, weil sonst bei mir wieder das große eBay Gekrame losgegangen wäre...

Mit dem Geld werd ich mir meine Tyraniden endlich mal richtig auheben
<
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
26 Dezember 2002
410
0
6.476
35
www.lavenvsgwan.de.vu
auss meinen alten slann mach ich nen vitrienen mini
meine sauruskreiger sind einfach ne ältere brut als die neuen (oder andersherum)
die skinks behalt ich da die neune einfach nru schuppen bekommen haben
ich habe ja schon einen chameloinskink
<

die Skinkreiter setz ich als Tuichi Huchi söldnerechsenreiter ein
den rest setz ich ein als währe es einfach eine ältere brut *summt*

ach ja meine standart old-school armee wird durch neue bruten mit den neuen figuren erweitert *g*
 

Tseldon

Malermeister
8 Juli 2001
2.011
0
7.951
40
www.wificonnection.eu
Ich werde meine alten Modelle behalten und als eine neuere Brut nehmen.
Die neuen Modelle werden meine erste Brut darstellen.
Ich behalte nahezu alle Modelle, denn wenn man pro Slann ein Tempelwachenregiment
nehmen kann, dann kann ich mein altes für einen alten Slann behalten.
Jedoch werde ich wohl ein paar Minis umbauen, damit ich sie bei BloodBowl spielen kann.
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Wenn alles geklappt hat, sollte hier ein umbau von einem alten slann sein; ich habe die standarten hinten entfernt und die platten vorne auf die sänfte geklebt, damit das modell nicht so lang gezogen ist.
Unten habe ich einfach ein kleines base verkehrt draufgeklebt, um den durchsichtigen stift besser halten zu können, der rest ist wie beim alten modell.