[<i>Frage</i>]<!----> Für "lager"

Lord_Arches

Eingeweihter
20. November 2004
1.537
0
17.491
35
Also, ich habe vor mit ein paar kollegen eine Städtekampf platte zu bauen,
und jeder soll/will einen individuellen teil für sweine armee machen(Natürlich nicht fest drauf, falls andere armeen spielen.)
Ein Space marine Spieler hat es leicht, der baut sich ne bunkeranlage, aber was macht ein Dark Eldar spieler wie ich, die greifen ja immer an.
Deshalb habe ich vor vieleicht sowas wie ein "Lager" zu nmachen, welches die vieleicht benutzen wenn sie doch mal mehr als ne stunde bleiben.
Wenn jemand ideen dafür hat oder ne ganz andere idee, sagt es bitte.
Ich bin erst heute abend da, also kann ich auch erst dann wieder antworten.

Originally posted by Kommandant_Dickus@28. Feb 2005, 20:42
Ich bin zwat kein Dark Eldar Spieler, aber müssen die nicht auch ihre Barken tanken ? Bau doch ne Art Garage für die, oder ne Haemonculi (richtig?, ich meine diese Folterknaben) Folterkammer.
Stimmt, sowas wie nen hangar mit verschanzungsmöglichkeiten...

Und ne folterrkammer werden sie wohl nicht mitnehmen zu "Einsätzen",

Aber obwohl, sowas kleines um info´s zu erquälen...
Und ein Zentralhaus für Lord+Leibgarde...

oder eine art warpportal, dass in dem stil der dark eldar gebaut ist. so wie diese tore der weltenschiff eldar halt nur für dark eldar.
vielleicht passen gebäude im stil von chinesischen pagoden zu den dark eldar. halt nicht ganz so schön mehr so mit stacheln und scharfen ecken und kanten..... ich hoffe man versteht noch wie ich das meine.................

Originally posted by _raistlin@1. Mar 2005, 16:20
ich hoffe man versteht noch wie ich das meine.................
jo, so ungefähr...
Warpportal will ich auf jeden fall machen,
Gibt ja ne ausrüstung, wenn ich die ausspiele(den Warpportalfokus, durch den kommen modelle auf das spielfeld) möchte ich gerne das portal aufstellen

ich würd evtl. auch n paar "take away folter tools" basteln.... und vielleicht auch ein paar leichenhaufen oder zurückgelassene (extrem) gequälte körper.... dann n totem oder sowas, wo einzelne körperteile dranhängen... das mit den china-sytle gebäuden halte ich auch für eine sehr gute idee... kann ich mir passend vorstellen

genau... mit den spiessen würdeich so eine art zaun oder barrikade bilden wenn du die so ein zoll breit und 10 zoll lang machst hast du schon mal die umrandung für deinen gelände abschnitt. da kannst du dann köpfe aufspiessen oder dranhängen. dafür könntest du zahnstocher nehmen oder du kaufst dir im baumarkt 6 mm holzdübel und einen anspitzer. die kannst du dann durcheinander aufkleben auf eine base kleben.

mit dem warp portal meinte ich eigentlich so´n ding wie in lobo´s ausgegrabenen beitrag hier die tage zu sehn war. das war zwar ein normales eldar tor aber wer sagt denn, dass die dark eldar solche dinger nicht auch in ihrem stil bauen.

Originally posted by _raistlin@2. Mar 2005, 10:13
mit dem warp portal meinte ich eigentlich so´n ding wie in lobo´s ausgegrabenen beitrag hier die tage zu sehn war. das war zwar ein normales eldar tor aber wer sagt denn, dass die dark eldar solche dinger nicht auch in ihrem stil bauen.
Den habe ich ja auf der suche ausgegraben :lol:
Das mit den foltergeräten hört sich echt gut an...
Werde ich auf jeden fall machen,
Auch die köppe...

na die werden dir nix bringen die sehen so aus wie tau. sind aber auf nem technologisch höherem le vel vergleichbar mit eldar vielleicht sogar mit necrons von der stufe her.die baun ihre häuser nicht auf die schicken sie ducrch den warp von ihren fertigungswelten/"forgeworlds". Aber bei de wäre das vielleicht auch möglich.Immerhin brauchen die ja auch rohstoffe für ihre flotten die es in Commogagh(oder so sry kenn mich da nicht aus) nicht gibt.Deshalb müssten die ja auch lager ausserhalb dieses systems erschaffen

kllar, soll aber kein Rohstoffteil werden, aber das meintest du auch nicht.
IM DE Themenforum kam folgender guter vorschlag :spitze:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Als Lager oder "Basiscamp" würde ich nen verwüstetes Camp einer anderen Armee vorschlagen, welches dann ordentlich mit Leichen und Trophäen geschmückt ist[/b]