[<i>Frage</i>]<!----> FW Drache

Darkchylde

Testspieler
14. September 2003
94
0
5.736
48
www.drachenhoehle.com
Hi Forum,

hab von meiner Freundin den Forgeworld Drachen geschenkt bekommen 😀 Ist sie nicht super? 😀 :wub:
Jetzt Suche ich Inspirationen, wie ich den mit Farbe bedecken könnte. Die Abbildungen bei FW sind ja schon sehr
cool, aber vielleicht hat jemand von euch ja noch andere Bilder oder weiss wo es welche gibt? Und ja, Google
habe ich schon befragt, war aber leider nicht sehr hilfreich 🙁

@Zocker

bei dem Modell ist die Armee sowas von wurscht....das Ding ist nicht zu Zocken da..................................

@Darkchylde

Erste Frage wäre, was solls denn für ein Drache werden? Dann löst sie die Farbwahl recht schnell von alleine...Spontan fallen mir Feuer-, Höhlen- und Baumdrache ein....Ich werde meinen wahrscheinlich so anmalen wie den von FW, da ich das rot einfach super passend für nen Drachen finde.....vielleicht etwas dunkler...

Originally posted by Mormedil@15. Jul 2005, 13:51
eisdrachen würde au alle fälle richtig cool kommen, allerdings weiss ich nicht, ob der fw-drache dafür geeignet ist, der ist halt doch eher der feuerdrache...
Hm... was macht denn den Drachen für dich zu einem Feuerdrachen?

Aber schade, scheinbar weiss ja wirklich niemand wo es noch mehr Bilder von bemalten Drachen von FW gibt 🙁

nu ja irgendwie einfach die Position... aber ist das nur ein gefühl, klar kannste das anders machen. 🙂

http://www.forgeworld.co.uk/dragon1.htm

halt nur die...

aber drachenbilder gibts ja genug im i-net

z.b den da:

The_Ice_Dragon.jpg

also nen weiße Eisdrachen....bei der magischen Deckkraft von GWs Skull White....Na dann viel spaß.... 😀 😉

Blau fänd ich auch noch cool.....Bilder von dem FW Drachen gibts wohl nicht so viele, weil bestimmt nicht tausende davon verkauft werden und dementsprechend auch nicht so viele Bilder imm Netz landen

google mal nach "Dragon Forge" da taucht ein Bild von nem blauen FW Drachen auf der UK GW HP auf. Mehr hab ich auch nicht gefunden