Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ein paar Tips zur Hand, wie man Ghoule in einen brauchbaren TT Standard bringt ? Keine ausgefallenen Techniken bitte, bin nicht so begnadet und muß 16-20 dieser häßlichen Teile bemalen...
also ich würde sagen weiss grundieren, haut camo green grundieren und dann mit rotting flesh trockenbürsten. die waffen (metall) mit boltgunmetal anmalen, scorched brown bürsten, vermin brown bürsten (rostefeckt), kleidung bestial brown anmalen, bleached bone bürsten und fertig hast du super ghoule!
Ich hab meine wie folgt gemacht: Schwarz grundiert, mit Dark Flesh oder Scorched Brown (weiß nicht mehr welches) die komplette Mini bemalt, dann mit Elf Flesh die ersten Akzente gesetzt und dann noch 2 mal mit Elf Flesh - Weiß gebürstet. Zum Schluss noch ne Schicht stark verdünntes Flesh Wash drüber und ferdich ist die Haut. Die Waffen wurden mit Boltgun komplett bemalt und dann mit einem verdünnten Black- und Chessnut-Ink Gemisch getuscht. Wenn du willst kannst du dann noch Blut draufmalen. Klingt aufwändiger als es ist und es geht ganz schnell...