[<i>Frage</i>]<!----> Granatwerferschützen

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Ich hab mir, als ich die neuen Cadianer geöffnet habe, sofort 4 Granatwerfertypen gebaut, weil ich fand, dass sie klasse aussehen.
Bei den ersten Spielen haben sie sich dann auch ganz gut geschlagen.
Jetzt merke ich zunehmend, wie bescheiden der spielerische Wert von Granatwerfern ist.
Statt dessen will ich leiber Plasmawerfer haben, oder normale Soldaten. Wie würdet ihr da ran gehen?
Oder soll ich die Granattypen gleich inne Ecke schmeißen? Ich werd gleich mal versuchen, den Granatwerfer abzumachen, und denen nen Plasmawerfer der SM zu geben. dann brauch ich noch nen Backpack...

also ich muss da zustimmen, gegen massen armeen sind granatwerfer genial! und gegen Leichte Fahrzeuge sowiso!

ich denke das man ab und an sicher welche gebrauchen kann, stelle sie dir einfach in die ecke und nehme neue modelle für Plasmaschützen 😉... (dafür kannste auch SM Plasmawerfer nehmen^^ kann man gut für imps nutzen)!

weil ab und an wünschst du dir nen Leutnant und 4 Granatwerfern^^

Die CSM Plasma werfer finde ich besser da sie kleiner sind und deshalb besser an die Imps dran passen, hab schon beides probiert.
Das mit dem backpack finde ich ziemlich egal zwar haben die Metall minis welche aber wenn du sie weglässt ist das auch kein tragischer verlust, ansonsten kannst vielleich die Rucksäcke von den Waffenteams n bisschen nachbearbeiten

Originally posted by Uraziel@10. Jun 2005, 17:05
Die CSM Plasma werfer finde ich besser da sie kleiner sind und deshalb besser an die Imps dran passen, hab schon beides probiert.
Das mit dem backpack finde ich ziemlich egal zwar haben die Metall minis welche aber wenn du sie weglässt ist das auch kein tragischer verlust, ansonsten kannst vielleich die Rucksäcke von den Waffenteams n bisschen nachbearbeiten
Eigentlich müßten die Plasmawerfer noch größer sein, als jene der Space Marines. 😉