[<i>Frage</i>]<!----> Green Stuff billig

Mal noch ne andere Frage:

Wo bekommt man son cooles Drahtnetz billig her? Baumarkt? Welche Abteilung? Zwischen welchen Artikeln? Oder Lochblech! Gemeint ist zum beispiel wie bei Scarpias Wrecka:

IMG_3862.gif

Hi,
guter Tipp, allerdings macht es wohl wenig Sinn ein paar Euro zu sparen und dafür dann Porto zu zahlen. <_<

Mal ganz davon abgesehen, daß ich eine Auslandsüberweisung oder etwas ähnliches machen muss.

Also die gleiche Frage noch mal etwas genauer.
Wo bekomme ich in Deutschland billiges Green Stuff her? :huh:

PS: der Tipp mit Modulor ist übrigens super. Lasst euch mal den Katalog kommen. Da gibt es ein unheimliches Sortiment an Materialien. Zwar auch teilweise deftige Preise, aber was tut man nicht alles, wenn man z.B. grünes Acrylglas für Nekron Umbauten sucht.

Originally posted by die sekte+22. Apr 2005, 17:44--><div class='quotetop'>ZITAT(die sekte @ 22. Apr 2005, 17:44)</div>
<!--QuoteBegin-Der Klaufmann
@19. Apr 2005, 19:25

Wo bekommt man son cooles Drahtnetz billig her? Baumarkt? Welche Abteilung? Zwischen welchen Artikeln? Oder Lochblech! Gemeint ist zum beispiel wie bei Scarpias Wrecka:

Ich hab meines auf der Baustelle Geklaut 😀 [/b]
Ich auch. :wub:

Ich würde in den nächsten Tagen bei Ebob bestellen ..
Bezahlen sollte Dank Paypal eigentlich kein Problem sein (keine Kreditkarte <_< ) und bei den aktuellen Portopreisen

(gleiche Portokosten wie innerhalb UK - Aktion, Danke Sliyan für den Info)

lohnt es sich eigentlich nicht eine Sammelbestellung durchzuführen ..
1,80 Euro Porto bei einem Bestellwert von knapp 20 Euro sollte wohl zu verschmerzen sein, zumal die meisten lLeute wohl eher schwere Sachen wie Green Stuff bestellen und da wird das deutsche Porto wohl teurer als 1,80.

Ach ja : @ der Klaufmann

http://www.ebobminiatures.com/products/products.htm

5 Fässer aus Metall für 2,10 ..

Gruß

TVOC

-1mal Ebob Epoxy
Price £2.80
(Euros 4, US $5.1)

kannste für mich bitte trotzdem mitbestellen? ich Komm nich auf 20 euro

außerdem passt so wenich innen maxibrief für 1,44 also lohnt es sich auch vom porto her wenn ich mich mit 50% an deinem porto dan beteilige hab ich 6 " green stuff für 6,40 oder so

mei der mail order kotet ein pack 7 euro ^^ also bin ich günstiger dran
vorrausgesetzt natürlich du bist so nett