Grey Knights [<i>Frage</i>]<!----> Großmeister mit Psibolter

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
hi
hab mal zwei fragen:
1. wenn ich meinem Großmeister einen Psibolter geb und er sich bewegt dann darf er ja immernoch 36 zoll schießen oder?

2. der Großmeister hat normalerweise ja 4 Attacken wenn er in den Nahkampf geht dann bekommt er ja +1 Attacke bekommt er auch nochmal +1 Attacke für den Psibolter oder nur wenn er einen Sturmbolter hat?



Danke für alle Antworten
 
Originally posted by Red_Scorpion@6. Apr 2005, 17:37
hi
hab mal zwei fragen:
1. wenn ich meinem Großmeister einen Psibolter geb und er sich bewegt dann darf er ja immernoch 36 zoll schießen oder?



Danke für alle Antworten
jap da Termi und immer stationär
Außer du steckst ihn in eine Servorüstung um im Rhino mitzufahren 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2. der Großmeister hat normalerweise ja 4 Attacken wenn er in den Nahkampf geht dann bekommt er ja +1 Attacke bekommt er auch nochmal +1 Attacke für den Psibolter oder nur wenn er einen Sturmbolter hat?[/b]

Nur GKs in Servorüstung bekommen +1A für Fester Griff. Das gilt nicht für GKs in Termirüstung (wie der Großmeister einer ist)


Bringt mich doch grade zu einer verrückten Idee.. :wacko:
Einen Großmeister in eine Servorüstung stecken, in ein Rhino pflanzen und noch +1A für fester Griff kassieren.