[<i>Frage</i>]<!----> Habt ihr ma Heizakult gezoggt

und was soll dir das bringen? du brauchst 2 armee-organisationspläne, dh. du brauchst zusätzlich zu den 6 verfügbaren Unterstützungen auch 2 HQ und 4 Standarttrupps. das wird zu teuer. mit einem organisationsplan erhältst du 1 plus waghboss u. gefolge und 3 als unterstützung, wo du die 2 unumgänglichen standard auswahlen reinstopfst. so wäre es ev. möglich auf 1500p zu spielen, aber was bringts? das sind totale Punktegräber, ein paar schüsse von Lascans, geschützen oder anderen sehr starken waffen (z.b. melterbomben, e-faust, cybot) und die teile sind wenn du pech hast samt inhalt weg. ich halte nicht viel davon.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3 als unterstützung[/b]
@Klaufmann:
Es geht nur 1 als Unterstützung, die Beschränkungen aus dem normalen Orkcodex bleiben erhalten, das ist doch schon uralt! Bitte Codex richtig lesen! 😉

@Lord Grash:
Was soll dir solch eine Armee bringen? Du hast dann 5 fette Fahrzeuge die ja auch gegen Infanterie kräftig ballern können, die aber leider nichts mehr aushalten. Damals in der 3ten Edition hätte ich ja noch gesagt "probiers aus" da ich selber mal sonne Liste geschrieben habe aber jetzt in der 4ten Edi kannste die total knicken.
Fahrzeuge sind zu anfällig dafür, besonders wenn man nur 5 Fahrzeuge hat, also die gesammte Armee daraus besteht.

Also ich habe unten mal ne Armeeliste für ne Ballerburg-Armee beigefügt. Also ne Armee bestehend aus 4 ballernden Kampfpanzern. Wenn man auf Nahkampf geht lässt man natürlich die ganzen fetten Wummen weg, was dann 200 pts mehr Infanterie macht, was es aber auch nicht rausreißt.

5 Kampfpanza? Für eine Fun-Armee wohl geeignet... Aber eine Armee mit 5 Kampfpanzaz aufbauen? Das wäre mir zu frustrierend... 😀 Vor allem bei der Arbeit die dann drin steckt.

Kampfpanz mit 3 synchron. fetten Wummen und 5 angetackerten fetten Wummen+ Posa Mob mit 4 fetten Wummen... :lol: Ich roque!

@ Jaq :huh: Wer soll denn in deiner Liste auf dem Unterstüzung-Kampfpanza fahren? Oder hab ich was übersehen?

@Evil Empire:
Die Brennaboyz steigen in ihrer 1ten Runde aus ihrem Pikk-Up aus und in den Kampfpanza ein. Sollte das nicht gehen steigen sie eben 2te Runde ein.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bei 4 kampfpanzern kann man auch nochmal 3 pickups reinnehmen... [/b]
Tja kannst du machen nur sind die dann alle fast leer bzw. viel ist da nicht drin. 😉