Wenn ich z.B. 8 Bluthunde habe (alle mit HdK ausgestattet) die von einer Psikraft getroffen werden oder in den Wirkungsbereich
einer Psi-Kraft kommen, würfle ich dann 8 mal um die Psikraft bei 2+ zu blockieren ?
Wenn es eine Psi-Kraft ist, die einen Wirkungsbereich hat, müsste ich dann auch nicht für jede gewürfelte 1 einen Rettungswurf (wenn dieser erlaubt wäre) machen, solange ich mindestens einmal eine 2+ würfle, da ich damit die Psi-Kraft blockiert habe.
Wenn eine Psi-Waffe bzw. eine Psi-Kraft direkt auf einen Bluthund wirkt, würfle ich für diesen Bluthund 2+ auf W6 um zu blockieren
bzw. um die Psi-Waffe "abzuschwächen".
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. 😀
Könnt Ihr mir hierbei zustimmen, oder kommt ihr auf eine andere Regel-Lösung ?
einer Psi-Kraft kommen, würfle ich dann 8 mal um die Psikraft bei 2+ zu blockieren ?
Wenn es eine Psi-Kraft ist, die einen Wirkungsbereich hat, müsste ich dann auch nicht für jede gewürfelte 1 einen Rettungswurf (wenn dieser erlaubt wäre) machen, solange ich mindestens einmal eine 2+ würfle, da ich damit die Psi-Kraft blockiert habe.
Wenn eine Psi-Waffe bzw. eine Psi-Kraft direkt auf einen Bluthund wirkt, würfle ich für diesen Bluthund 2+ auf W6 um zu blockieren
bzw. um die Psi-Waffe "abzuschwächen".
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. 😀
Könnt Ihr mir hierbei zustimmen, oder kommt ihr auf eine andere Regel-Lösung ?