Wie würdet ihr eure Hormaganten heutzutage ausstatten? So wie sie aus dem Schleimpool rauskommen 😉 oder mit irgendwelchen Upgrades?
Ja, leider! Ich habe sie immer mit 9Pkt. und KG3 eingesetzt!Originally posted by Aunaketh@26. May 2005, 17:00
ich benutze sie wie sie sind. 10 punkte ist teuer genug.
:huh: dafür werden sie immernoch auf 3+ verwundet und haben nur ne 6er rüstung und kosten fast genausoviel wie ein marine... ich stell mir das irgednwie garnicht mal so gewinnbringend vor...Originally posted by Hazardus@26. May 2005, 21:46
Hm ... also ich hab früher immer mit der 13Pt Variante gespielt und bin gut damit gefahren.
Vor SM zuschlagen zu können und sie schon auf 4 und nicht erst auf 5 verwunden sowie im Gegenschlag erst auf 4 und nicht schon auf 3 getroffen zu werden, war mir das immer Wert.
Ich denke ich werd die auch weiterhin aufrüsten.
Inwiefern das für Turniere geeignet ist, kann ich nicht sagen, da ich auf Turnier noch nie Ganten verwendet habe.
MfG Hazardus
Stümpt, hab ich kurz mal vergessen gehabt. 😛Originally posted by HiveTyrantPrometheus@27. May 2005, 22:49
Naja. KG 4 wirste wohl immer haben, da es nur noch Ganten (4 Pkt mit Fernkampfupgrades; keine Sensen!) und Hormaganten (wie gewohnt, nur mit mehr Optionen) gibt.