[<i>Frage</i>]<!----> Imperiale Gallerie

wäre bestimmt nicht schlecht um mal andere Armeen zu sehen die nicht im paintmaster sind und man jedesmal nur weinen kann wenn man sie mit den eigenen vergleicht :heul:

vielleicht könnten wir auch unsere eigene Imps-umbau-sektion/threat machen in dem kleine umbauten sind die nicht so bewegend sind um sie direkt ins umbauforum zu stellen aber dennoch gut sind für die eine oder andere inspiration

Klingt doch ganz gut.

003.gif

Sehr gute Idee, wie ich finde.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie die Fotos aussehen sollen, damit das ganze einen einheitlichen Charakter bekommt (schließlich sind wir hier bei der Armee 😀). Wäre die ganze Armee auf dem Biuld würde man keine Details erkennnen, aber mehr als einer sollten es schon sein.

Wie wärs mit folgenden: ein normaler Impie (reicht völlig um die Uniformierung zu erkennen), ein Sarge, ein Sentinel oder Panzer (um die Farbschemata der Fahrzeuge zu zeigen) und eine Mini nach Wahl?

Originally posted by Garde General Nimrutt@10. May 2005, 8:44
ja und was ich dann? :huh:

Ich hab fast nur Warzone Modelle für meine Imp Armee. Hab zwar auch ein paar normale Imps aber
hauptsächlich Warzone, da mir die GW Modelle einfach zu teuer waren?
Kann ich die dann auch reinstellen?
Wieso denn nicht? :blink: Geht hier doch um die Imperiale Armee, egal welche Minis du verwendest. Könnte für einige doch sogar ganz interessante Anregungen bieten, um spezielle Regimenter auszuheben.

Originally posted by xRANGERx@10. May 2005, 7:59
Wieso denn nicht? :blink: Geht hier doch um die Imperiale Armee, egal welche Minis du verwendest. Könnte für einige doch sogar ganz interessante Anregungen bieten, um spezielle Regimenter auszuheben.
ich kann mal schauen das ich demnächst ein paar bilder machen kann.
wird das dann ein fester Thread?

Wie schauts jetzt mit der Imperialen Gallerie aus? Hat schon jemand Bilder fertig, die er reinstellen kann? Würde mal sagen, dass der erste der Bilder fertig hat diese dann in den neuen Thread reinstellt.

Bleibt aber noch die Frage, was denn da alles rein soll? xRANGERx hat hier ja schon mal Vorschläge gemacht:
  • Normaler Soldat (wegen Farbschema)
    Fahrzeug (s.o.)
    eine Mini nach Wahl
Sonst noch was? Vielleicht noch Bilder von "besonderen" Umbauten?

Edit: Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder einen Post anlegt und diesen dann bei Bedarf editiert, sodass die einzelnen Armeen nicht auseinander gerissen werden und sich über den ganzen Thread verteilen. ist einfach übersichtlicher.

Originally posted by Krauthammer@24. May 2005, 21:53
Edit: Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder einen Post anlegt und diesen dann bei Bedarf editiert, sodass die einzelnen Armeen nicht auseinander gerissen werden und sich über den ganzen Thread verteilen. ist einfach übersichtlicher.
Die Idee ist super, aber die Umsetzung dürfte sich etwas schwierig gestalten, da man nur ein Bild anhängen kann und nachträglich kann man die Bilder ja nicht editieren. Leider hat nicht jeder Webspace und die Postings zu aktualisieren und bei den Free-Upload Seiten sind die Bilder nach einiger Zeit wieder weg.

Ansonsten mach ich die Woche von meinen Truppen schon mal gute Fotos und dann können wir loslegen denke ich.