sollen wir netmal sone forum basierte gallerie, von impsen und regminentern aufbaun?
so als anregung, oder einfach nur zum staunen? 🙂
so als anregung, oder einfach nur zum staunen? 🙂
Wieso denn nicht? :blink: Geht hier doch um die Imperiale Armee, egal welche Minis du verwendest. Könnte für einige doch sogar ganz interessante Anregungen bieten, um spezielle Regimenter auszuheben.Originally posted by Garde General Nimrutt@10. May 2005, 8:44
ja und was ich dann? :huh:
Ich hab fast nur Warzone Modelle für meine Imp Armee. Hab zwar auch ein paar normale Imps aber
hauptsächlich Warzone, da mir die GW Modelle einfach zu teuer waren?
Kann ich die dann auch reinstellen?
ich kann mal schauen das ich demnächst ein paar bilder machen kann.Originally posted by xRANGERx@10. May 2005, 7:59
Wieso denn nicht? :blink: Geht hier doch um die Imperiale Armee, egal welche Minis du verwendest. Könnte für einige doch sogar ganz interessante Anregungen bieten, um spezielle Regimenter auszuheben.
Die Idee ist super, aber die Umsetzung dürfte sich etwas schwierig gestalten, da man nur ein Bild anhängen kann und nachträglich kann man die Bilder ja nicht editieren. Leider hat nicht jeder Webspace und die Postings zu aktualisieren und bei den Free-Upload Seiten sind die Bilder nach einiger Zeit wieder weg.Originally posted by Krauthammer@24. May 2005, 21:53
Edit: Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder einen Post anlegt und diesen dann bei Bedarf editiert, sodass die einzelnen Armeen nicht auseinander gerissen werden und sich über den ganzen Thread verteilen. ist einfach übersichtlicher.