[<i>Frage</i>]<!----> Imperialer Kommissar

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Hi,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich ahbe mir gerade einen imperialen Kommissar gekauft, und erstmal gemerkt, dass der noch ganz schön viel Umbauarbeit erfordert. Als erstes habe ich die Flammenpistole in eine Boltpistole umgebaut.
Dann wollte ich gerne ne E-Faust ahben. Doch das ist gar nicht so einfach.
Folgender Kommissar ist meiner:

Der ganz linke

Ich ahbe zunächst die linke Hand abgesägt und glattgefeilt. Wie soll ich jetzt da ne E-Faust dran bekommen? Den ganzen Arm absägen? Ne E-Faust von den Spacies? Ich hab schon ne Termi E-Faust genommen, die ist aber zu dick.

Am Besten wär wahrscheinlich eine der imeprialen Offiziere, die sind schön klein. So eine habe ich allerdings nicht, und ich will mir dafür keinen Offizier kaufen.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Wär schön, wenn ihr schnell posten könnten, würde den Kommissar gerne heute fertig bekommen.
Danke!

€: Hab grad ne Apothecariusfaust hier... Ob man damit was machen kann? Ansonsten ahb cih einige E-Fäuste, auch ne alte.

hoi! Ich wuerd mal sagen, das Problem bei diesem Kommisar ist, das die E-faust unter seinem Umhang ist. Ich selber hab so einen Kommisar noch nie von ganz Nahem gesehen. Wenn Du ein paar Bilder von dem Koerper und den E-faeusten hier reinstellst wirst du sicherlich einige Vorschlaege bekommen wie Du da was machen kannst.

Ansonsten wuerd ich dir empfehlen: nimm die Faust die der des Kommissars am naechsten kommt und feile die dir zurecht, so das sie gut genug ranpasst um moeglichst gleich auszusehen. Oder aber du nimmt den Kompletten Arm weg mit einem Teil des Umhangs und bastelst den Umhang danch mit GS oder Stoff und Kleber so ran das man nach der Grundierung keinen Unterschied mehr sieht. So kannst du den Arm eventuell auch in eine beliebige Position bringen die dir gefaellt und etwas dynamischer aussieht als die vom Orginal.

ähm @ kellakind

er hat den ganz LINKEN.. nicht den rechten!!

da is kein umhang.. ich denke übrigens, dass eine SM Energiefaust draufpassen würde... die is nicht so dick wie die von nem terminator, würde imho gut passen.. würd auch nicht zuviel arbeit erfordern.. nur ranstiften und bisserl green stuff um die lücken zu füllen

Originally posted by aSM~[Thrall
,13. May 2005, 13:08] Is so eine SM-Faust für nen Imp nich n bisschen zu groß?
Die E-Fäuste von den Leutnants sind auch ziemlich klein....nur n bisschen größer als die normalen Hände...
naja... aba da gibbet so ein catachaner modell(glaub es is en offizier oda so^^) der hat auch ne E-faust(streckt sie grad in die luft)
in die is auch etwa so groß wie die von SM... und schau auh sehr gut aus mMn^^