[<i>Frage</i>]<!----> Kann jmd sowas nachbauen ?

Dann kannst du den dir bei Gelegenheit noch bemalen lassen ^^

Aber für 28mm Maßstab kann man den auch einigermaßen selbst bauen... Die Klauen z.B. können von den Necron Albträumen genommen werden, der Kopf wäre von einem Skelett oder Zombie (vielleicht mit GS ausgebessert), die Arme von einem Ork... Den Rest... mach's selbst 😉 (wobei es sicherlich irgendwo noch nen passenden Torso gäbe)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@26. Jul 2005, 21:08
Dann kannst du den dir bei Gelegenheit noch bemalen lassen ^^

Aber für 28mm Maßstab kann man den auch einigermaßen selbst bauen... Die Klauen z.B. können von den Necron Albträumen genommen werden, der Kopf wäre von einem Skelett oder Zombie (vielleicht mit GS ausgebessert), die Arme von einem Ork... Den Rest... mach's selbst 😉 (wobei es sicherlich irgendwo noch nen passenden Torso gäbe)
Also mit klauen der Alpträume und irgendwelchen Armen von anderen Modellen ist es da leider nicht getan. Leider. Und ich schätze wenn es jemand für Dich modelliert bist du sicher mit 60-80 Euro dabei, aber unter dem nicht. Du musst etwa mit 2 wochen Arbeit rechnen, da das modellieren des Grundkörpers eigentlich sehr gut geht, aber, aber das auftragen der Details, und das Modellieren des Schädels ist eine heiden Arbeit und wird noch schlimmer, da im 28mm Maßstab.

Aber die Idee ist sehr, SEHHHHHHHRRRRRR verlockend es mal zu versuchen. Einer der geilsten Minis die ich als Bild auf meinem Rechner hab. 😀

also so den geld segen hab ich auch nicht , kommt halt immer darauf an wieviel das dann im nachhinein ist 🙂

ist schon klar das das sehr viel günstiger wäre würde man sowas mit mehreren in angriff nehmen.

ich für meinen teil kann immer erst sagen obs mir das wert ist wenn ich den preis vor augen habe und den nutzen den ich mit der mini daraus ziehe.

... eben gelesen das das hier evtl nicht reingehört in "umbauten" wenn dem so ist bitte verschieben.

...alos ich denke mal das du mit min 150€ dabei bist und das wäre den nochnichtmal wenn der gute Sascha alis Goatman das machen würde, und das Teil in Produktion gießen zu lassen hat da gleich mehrere schwierikeiten

1 die Form ist teuer zu machen,
2 ten bei na auflage von 15 min ( so hab ich das jetzt mal rausgelesen ) kostet dann 1 Abguß im verkauf 30-50€
3 das copyrigth wäre da noch

....lass ihn dir Kneten und du hast ne super einmalmini die sonst niemand hat.

greetz

da TIN

Doch, er kniet in der Lacke von Leichen und deren Saft.

@Zal en Loth
Ein Lindwurmoberkörper? das ist dann schon sehr gross, und nicht 28mm. Versucht doch mal einen Skellie auseinanderzunehmen und dann etwas grösser aufzubauen, ums modellieren kommst du nicht rum. Auserdem ist und bleibt der Totengräber weiterhin human, glaube ich zumindest.