6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> keine oger mehr da?

So isses leider. Hin und wieder ist dann mal ne Diskussion oder mal ne neue Armeeliste über die dann ne Woche diskutiert wird, das wars dann aber auch oftmals für nen Monat.
Allerdings isses doch schon komisch, daß diese Inaktivität bei den Ogern jetzt schon einsetzt, ich meine, hier war ja seit Anfang an nichts los.

Originally posted by Jaq Draco@26. Mar 2005, 12:14
Oger an sich sind cool, das stimmt, aber die Modelle der Oger Königreiche sind einfach nur häßlich. Einzig allein die Vielfraße sehen richtig cool aus, die anderen sind mir einfach zu mongolisch angehaucht.
zum glück haben nicht alle den selben geschmack. ich mag die minis und die armee gefällt mir im ganzen auch

B)

also ich finde oger auch recht lustig man kann mit ihnen schon was reissen aber halt nicht im großen rahmen ich denke auf turnieren wird man sie leicht aushebeln können

Man hätte ihnen noch eine weitere oger kerneinheit geben müssen

Aber die wanstmagie und die magischen gegenstände sind gar nicht so schlecht
Die Bleispucker sind auch recht lustig aber auch etwas teuer dafür das sie erst noch treffen UND verwunden müssen allerdings wären sie sonst auch zu krass dafür das sie bei treffen keinen abzug bekommen ^^

Die modelle an sich finde ich auch recht ok vor allem wie jaq schon sagte sind die vielfraße geil modeliert aber das beste modell der oger finde ich den tyrann mit der zweihandkeule ^^

Ich mag meine Oger auch sehr, es ist halt nur keine einfache Armee, bzw eine Armee für Tuniere, aber das ist mir sowas von egal... Sie sind sehr gut gelungen und es macht einfach Spass sie zu bemalen (auch wenn ich momentan nicht da zu komme <_< ).
Ob es nun von GW klug war einfach mal ne neue Armee raus zubringen ist ne andere Frage. Andere armeen hätten bestimmt ein "update" gut vertragen (Imperium, Waldelfen... 🙄 ), aber da ich diese Armeen nicht spiele, "isit mir ehjahl" :lol: