[<i>Frage</i>]<!----> Krieger keine Injektor-Option?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie durften vorher auch mehr als eine biozidkanone nehmen...
jetzt fehlt auch diese option
ist halt ein neuer codex
gibt es neue regeln
imo ist deswegen diese frage sinnlos, da man durch einfaches hingucken erkennen kann das es diese option nicht mehr gibt. Du hast es ja auch gesehen und hier geschrieben...

Und das es die option in den gussrahmen gibt... hm... lass mich überlegen, vielleicht weil das ALTE gussrahmen sind?

Ist dir auch schon aufgefallen das ich Rezeptoren in meiner armee stehen habe, die jetzt aber auch keine Regeltechnische bewandheit mehr haben?

Wollen wir jetzt auch der geschützschablone der sporenmine nachweinen? Die gibts übrigens auch nicht mehr.

Gibt keine Injektoren mehr... ist auch nicht vergessen worden, ist gewollt. Abgesehen davon haben auch Hormas keine Möglichkeit mehr Bioplasma zu bekommen usw. usw. ... und wenn man sich mal die Symbiontenköpfe ansieht, kann man jetzt den Tyrakriegerkopf als Fanghaken-Modell benutzen ^^

@Ynnead: Mit mehr als einer Biozidkanone waren die dann aber auch Unterstützung...

@Ynnead
Es hätte ja sein können das wieder einmal geschlampt wurde, und somit der Injektor bei der alten Übersetzung vergessen wurde 🤔
Ist mir aber erst heute aufgefallen, als jemand rein zufällig danach gefragt hatte...

Rezeptoren kannst du jetzt als Chitinschuppen für Pirscher Zweckentfremden *gg*

Und es sind alte, aber dennoch aktuelle Gußrahmen! 😉

@Posaz
Nein, das ist nicht ganz richtig. Sie waren HQ oder Unterstützung. Nur mit mehr als einer Biozid und Flügeln waren sie Unterstützung.
Krieger mit Flügeln werden jetzt zu reinen Sturmauswahlen...

---
Hat sich durch meinen Tyra-FAQ im Regeldiskkusionsforum erledigt.
Die Option fällt ganz weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.