Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich dem gefolge meines generals einen land raider anstatt eines rhinos kaufe, verliere ich dann eine unterstützungsauswahl? ich habe keine regelung im codex gefunden, die das eindeutig klärt :huh:
Originally posted by Lord Krimdar VI@1. Jun 2005, 13:40 Er gilt dann als Transportfahrzeug, kann nur den Trupp transportieren und belegt keine Auswahl.
Keine Ahnung! Also ich hatte in 2K 4 Us und nen LR fürs HQ 😉 Übrigens hats ihn 3 von 5 Spielen erwischt:
1) Melterbombe von nem GK Champ
2) Dämonenklaue von nem IW Besessenen (die Geissel hat im NK vorbeigehauen, und dann so ein Zufallsding....)
3) EFaust mit RA (Todeskompanie)
Dafür habe ich aber auch 2 (loyale) LRs (ein Cruiser) erlegt - einem mit dem LR 😀